FROM CACHE - de_header

Klarna - Extern - Probleme

Klarna - Extern - Probleme

EB44
Tourist
32 0 3

Hallo zusammen,

ich möchte die Zahlungsmethode Klarna, extern anbinden. Allerdings komme ich nicht weiter und die Mitarbeiter von Klarna-Support können mir auch nicht mehr weiterhelfen. Die Freigabe habe ich. Allerdings funktioniert die Integration nicht.. ich kann also mein Shop , im Klarna-Händlerportal nicht hinzufügen. Zudem wundert es mich, dass in meinem Onlineshop, unter Einstellungen, Klarna aktiviert ist und folgender Text steht: Du bist mit Klarna verbunden und kannst Zahlungen akzeptieren.

Wie ist das möglich? In meinem OnlineShop bin ich mit Klarna verbunden aber im Klarna-Händlerportal nicht?

Aktueller Stand:
Ein Mitarbeiter von Klarna hat im Klarna-Händlerportal meine vorherige Integration zurückgesetzt. Ich habe meine alten API-Daten deaktiviert und ein neues erstellt.

Laut Klarna-Integrationsanleitung muss ich in meinem Onlineshop auf Einstellung -> Zahlung -> Klarna -> Verwalten drücken, weil ich schon einmal Klarna installiert habe. Wenn ich auf Verwalten drücke, bekomme ich folgende Fehlermeldung. Deshalb kann ich auch die Integration nicht vollständig ausführen..

x.png

Bildschirmfoto 2023-03-02 um 14.55.44.png
Gibt es eine Möglichkeit, die bereits hinzugefügte Zahlungsmethode Klarna, komplett aus dem Shopify-System rauszunehmen, damit ich die integration von neu machen kann? Außerdem habe ich auch nirgendswo die von Klarna bereitgestellt API-Zugangsdaten verwendet..

3 ANTWORTEN 3

Kai
Shopify Staff
2431 556 374

Hi ,

vielen Dank für deinen ausführlichen Post und Screenshot.

Meine Kollegen vom E-Mail-Support können dir in der Tat dabei helfen die aktuell in deinem Shopify Shop installierte Klarna Integration auf deinem Shopify Shop zu entfernen und den sogenannten Shop Chance zu entleeren.

Hast du denn bereits selber versucht Klarna aus deinem Shopify Shop zu entfernen?

Um Klarna aus deinem Shopify-Checkout zu entfernen, deaktivierst du die alternative Zahlungsmethode unter Einstellungen > Zahlungen.

Im Anschluss noch Cache und Cookies löschen und Klarna neu als zusätzliche Zahlungsmethode einrichten. Funktioniert es dann?

Was für einen Shopify Shop führst du und womit bist du neben Klarna momentan. noch beschäftigt?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

EB44
Tourist
32 0 3

Hallo @Kai 

Ich habe das Problem gelöst. Trotzdem danke für deine Antwort.

Kai
Shopify Staff
2431 556 374

Hey ,

es freut mich sehr zu hören, dass du eine Lösung für deine Klarna Integration finden konntest.

Magst du erläutern, was du dafür gemacht hast, sodass auch andere Nutzer unseres Forums davon profitieren können?

Das wäre super,

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog