FROM CACHE - de_header
Gelöst

Klarna Freischaltung

wolldiskont
Entdecker
22 1 3

Ein Hallo an die Community,

wir warten schon seit über 10 Tagen auf die Freischaltung von Ideal, aber auch Klarna. Hat von Euch jemand einen Tipp diesen Prozess zu beschleunigen? Danke für Euer Feedback

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Kai
Shopify Staff
2263 530 349

Erfolg.

Hallo wolldiskont,

vielen Dank für den Screenshot!

Ich kann absolut verstehen, dass die Verfügbarkeit von Klarnabezahlungen für euer Unternehmen ungemein wichtig ist. 

Daher würde ich euch bitten euch mit einem Supportticket an uns zu wenden, damit wir die Einstellungen des Shops einsehen können um herauszufinden, wie Klarna schnellstmöglich aktiviert werden kann.

Momentan bieten wir Rückrufe an, damit du weniger Zeit in der Warteschleife verbringen musst und mehr Zeit für das Wachstum deines Unternehmens hast!

Auf support.shopify.com kann man bei verfügbarer Kapazität einen Rückruf vereinbaren, oder du setzt dich Rund um die Uhr per Chat auf Englisch mit uns in Verbindung.
Sowie per Twitter, Facebook oder E-Mail auf Deutsch.

Kai

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Kai
Shopify Staff
2263 530 349

Hi wolldiskont,

vielen Dank für deinen Forumsbeitrag. Ich helfe euch gerne dabei eure Klarnakontoaktivierung zu überprüfen.

Gibt es bei der Identitätsprüfung eine bestimmte Fehlermeldung?

Falls ihr diesbezüglich bereits ein Supportticket eröffnet habt, könnt ihr mir die Ticketnummer nennen, mit der ich euer Konto verifizieren kann?

Mit freundlichen Grüßen, Kai

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

wolldiskont
Entdecker
22 1 3

Hallo Kai, nein ... leider wird uns überhaupt kein Fehler angezeigt. Wir stehen jetzt schon die 3 Woche in folgendem Status. Screen gebe ich dazu.
Wir bräuchten die Freischaltung sehr dringend und sind ehrlich gesagt auch schon recht verzweifelt.

Danke für deinen SupportBildschirmfoto 2020-11-22 um 17.45.56.png

Kai
Shopify Staff
2263 530 349

Erfolg.

Hallo wolldiskont,

vielen Dank für den Screenshot!

Ich kann absolut verstehen, dass die Verfügbarkeit von Klarnabezahlungen für euer Unternehmen ungemein wichtig ist. 

Daher würde ich euch bitten euch mit einem Supportticket an uns zu wenden, damit wir die Einstellungen des Shops einsehen können um herauszufinden, wie Klarna schnellstmöglich aktiviert werden kann.

Momentan bieten wir Rückrufe an, damit du weniger Zeit in der Warteschleife verbringen musst und mehr Zeit für das Wachstum deines Unternehmens hast!

Auf support.shopify.com kann man bei verfügbarer Kapazität einen Rückruf vereinbaren, oder du setzt dich Rund um die Uhr per Chat auf Englisch mit uns in Verbindung.
Sowie per Twitter, Facebook oder E-Mail auf Deutsch.

Kai

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

wolldiskont
Entdecker
22 1 3

Hallo Kai, 

wir haben zwischenzeitlich unter 20955547 ein Ticket erstellt. Leider bis dato noch immer noch ohne Freischaltung. Bitte um dringende Umsetzung!

Kai
Shopify Staff
2263 530 349

Hi wolldiskont,

vielen Dank für deine Ticketnummer.

Wie ich sehe, ist diese momentan in Bearbeitung. Hast du schon die von dir angeforderten Unterlagen eingereicht?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

wolldiskont
Entdecker
22 1 3

Hallo Kai,

"es wird bearbeitet" ist zuviel gesagt. Ich wurde nur darüber informiert das sich jemand anderer bei mir meldet. Das ist bis dato nicht passiert. 

Hier die Info aus dem Mail:

 

mein Name ist Deo vom Shopify Support. Ich hoffe, Sie sind sicher und gesund, während Sie dies lesen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld. Ich weiß, dass es ein paar Tage her ist, seit Sie uns eine E-Mail gesendet haben und ich entschuldige mich für die verspätete Antwort. Derzeit haben wir eine große Anzahl von Anfragen.

Zunächst möchte ich Ihnen danken, dass Sie uns kontaktiert haben und uns die Möglichkeit geben, Ihnen bei Ihrer Anwendung auf Klarna zu helfen. Normalerweise werden Sie innerhalb von 48 Stunden nach Abschluss der Einrichtung ein Update in Ihren Zahlungseinstellungen sehen, entweder um zu zeigen, ob Sie zu Klarna weitergeleitet wurden oder ob ein manueller Überprüfungsprozess erforderlich ist. Wenn seit Ihrer Anfrage mehr als 48 Stunden vergangen sind. Ich werde gerne eine manuelle Überprüfung anfordern. Was passieren wird, ist, dass ein Mitglied des Financial Services-Teams Ihre Geschäftslizenz anfordert. Bitte bereiten Sie diese Artikel auch so vor, dass Sie, wenn sich das Mitglied an Sie wendet, diese Artikel einfach an das Mitglied senden können:

  1. Unternehmensart
  2. Name, Firmenname, Adresse und Geburtsdatum
  3. Steuernummer
  4. Alle zusätzlichen Besitzer-Details

Ich habe den Fall bereits in dem Moment eskaliert, in dem Sie dies lesen, und die Anfrage mit hoher Priorität markiert, da ich weiß, wie wichtig es ist, dass Sie so schnell wie möglich an Bord gehen können. Ein anderes Team wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Es ist von Financial Services, aber ich werde dieses von Ihnen geöffnete Ticket weiterhin überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie alle Hilfe erhalten, die Sie benötigen.

Jürgen
Besucher
2 0 0

Hallo,

ich habe das selbe Problem und bitte um rasche Rückmeldung. 

Ticketnummer: 21506170

Danke!