FROM CACHE - de_header

Klarna Integration - Nur Ratenkauf funktioniert

Weedlover
Tourist
13 0 1

Hallo,

da ich bei Klarna bisher nicht weiter kam frage ich auch hier nochmal nach.

Und zwar habe ich Klarna in meinen Shop integriert, was auch funktioniert hat. Ich nutze kein Shopify Payments.

Nach der Integration in den Shop habe ich die Produkte "Sofort" und "Rechnung" bei Klarna dem Account hinzugefügt. Dies wird scheinbar nicht im Shop entsprechend umgesetzt, da trotz neuer API Credentials weiterhin nur Ratenkauf funktioniert. (Ratenkauf war zum zeitpunkt der Integration das einzige gebuchte Klarna Produkt)

Meine Vermutung ist, die Integration hat die Produkte "Sofort" und "Rechnung" einfach nicht korrekt in den Store implementiert.

Hat jemand mit so einem Problem schon Erfahrung?

PS: Mein Shop ist noch passwort geschützt, daher kein Link.

Viele Grüße

klarna2.jpgklarna1.jpg

1 ANTWORT 1
Kai
Shopify Staff
Shopify Staff
985 255 167

Hallo Weedlover,

ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden um Klarna Sofort und Rechnung in deinem Shopify Shop richtig einzubinden.

Dein Shop ist unter grasimglas.de zu finden, richtig? Dort kann ich bestätigen, konnte auch in nur den Ratenkauf von Klarna vorfinden:

Screenshot 2021-09-06 09.28.58.png

Könntest du einmal probieren Klarna komplett als Zahlungsmethode aus deinem Shop zu entfernen, Cache und Cookies zu löschen und im Anschluss Klarna wieder hinzuzufügen, sodass wir testen können, ob die Zahlungsmethode nur teilweise aktiviert wurde, weil zum Zeitpunkt der Aktivierung nur dies möglich war?

Nachdem du dies getan hast, wäre ein Screenshot von den Zahlungseinstellungen deines Admins für die Lösungsfindung optimal!

Klappen dann alle Klarna Zahlungsmethoden für dich?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog