Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
bei mir ist bei Shopify payments die Methoden Klarna kauf und Klarna Rechnungskauf mit einem harken grau hinterlegt.
Hallo Happyonlineshop,
wenn die Klarna Bezahlmethoden in deinem Admin unter: Einstellungen > Zahlungen > Shopify Payments > Verwalten ausgegraut sind, bedeutet das, dass Klarna in deinem Shopify Shop momentan nicht aktiv ist.
Hat Klarna via Shopify Payments bereits einmal funktioniert oder steht dabei, dass es bei der Aktivierung zu Verzögerungen kommt?
Falls Klarna in der Aktivierungsphase steckengeblieben ist, kannst du uns hier eine E-Mail schreiben und wir sehen uns die Sache gerne einmal genauer an.
Wie kommst du abgesehen von Klarna mit dem Shopify Shop zurecht?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey Kai,
danke für deine Antwort.
Ich gehe davon aus, dass ich noch warten muss bis Klarna freigeschaltet wird.
Ich habe heute aber Probleme mit Shopify Payments bekommen und zwar habe ich folgende Meldung erhalten: Informationen für dein Shopify-Konto erforderlich
Wir konnten deine Kontoinformationen für Shopify Payments nicht bestätigen. Bitte lade ein Registrierungsdokument für Unternehmen hoch, um weiterhin Auszahlungen zu erhalten.
Diese Meldung habe ich noch nie gesehen oder konnte etwas dazu im Internet finden.
Ich musste sonst nur mein Personalausweis hochladen.
Könnten Sie sich das mal anschauen?
Vielen Dank.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024