FROM CACHE - de_header

Klarna probleme

Klarna probleme

Alpay
Besucher
1 0 0

Bei mir hat ein Kunde probiert über Klarna zu zahlen, aber folgende Fehlermeldung erhalten:
Die Zahlung für den Betrag in Höhe von 34,90 € EUR bei Rechnung mit Klarna konnte nicht verarbeitet werden.
Dadurch hat er den Checkout abgebrochen...
Was kann ich dagegen tun, ich habe auch in anderen Foren keine Lösung dafür gefunden??

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4416

Hey @Alpay 

Danke für die Frage und die Fehlermeldung kommt von Klarna selber und bedeutet meist, dass der Kunde die Bonitätsprüfung von Klarna nicht bestanden hat. Klarna führt bei jeder Transaktion eine solche Prüfung durch da Klarna ja in Vorauszahlung geht.

I.d.R. passiert das mit ca. <10% aller Bestellungen die Klarna verwenden. Der Kunde sollte sich am besten mit seiner/ihrer Bank in Verbindung setzen diesbzgl.

----
Habt ihr schon über Ostern nachgedacht? Warum nicht etwas "Easter Egg Gamification" im Vorfeld Osterns in den Shop einbauen? Man kann z. B. eine Annonce auf der Homepage zeigen, dass Oster Eier im Shop versteckt sind und wenn diese gefunden werden, werden sie automatisch als Geschenk zum Warenkorb ergänzt. Gerne können wir hier weiter darüber plaudern!

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

giphy

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog