FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Klarna

Klarna

Zauberschnitt11
Besucher
1 0 1

Hallo ich habe dieses Email von Klarna erhalten.

könnt ihr mir da weiterhelfen?!

Sehr geehrte Damen und Herren,

da wir auf unsere vorhergehende E-Mail keine Antwort von Ihnen erhalten haben, kontaktieren wir Sie erneut bezüglich folgender Bestellung unseres gemeinsamen Kunden:

Rechnungsnummer: 7193751820434
Bestellnummer: - / py_3KvlWS4DUHniiKQT0VWkwEmc

Sollten wir innerhalb der nächsten sieben Tage keine Antwort bzw. die angefragten Informationen nicht vollständig von Ihnen erhalten, werden wir die Rechnung auf Ihre Kosten stornieren.

Wenn Sie Fragen zu unserem System haben, kontaktieren Sie bitte unseren Händler Support. Weitere Informationen und Kontaktdaten finden Sie hier.

Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

um welchen kunden handelt es sich hier?

lg

2 ANTWORTEN 2

Klondev
Shopify Partner
689 82 272

Vorab: Hast du Klarna via Integration unter Einstellungen > Zahlungen ... eingebunden oder als eigene Klarna App?

Logge dich in deinen Klarna-Account ein und klicke auf Disputs, dort solltest du die offene Transaktion sehen können. In der Transaktion findest du auch die Kundendaten die du dann in deinem Shopify-Dashboard abgleichen kannst. Falls dies nicht der Fall sein sollte, setze dich in eingeloggtem Zustand in deinem Klarna-Dashboard direkt mit dem Support-Chat in Verbindung.

Sag' gerne Bescheid wie es ausgegangen ist.

Stephan | Co-Founder @ Klondev Automation GmbH
- War meine Antwort hilfreich? Dann freu' ich mich über ein Like
- Wurde deine Frage beantwortet? Dann markiere gerne meine Antwort als Akzeptierte Lösung
- Hier findest du unser Profil und unseren Kontakt

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Hey @Zauberschnitt11 

Gehe auch in deine Bestellungsliste und suche nach der _py Nummer, sprich, py_3KvlWS4DUHniiKQT0VWkwEmc. Damit dürftest du die betroffene Bestellung finden.

Desweiteren, kontaktiere bitte umgehend diesen Kunden um das aufzuklären. 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog