FROM CACHE - de_header

Klickbare Kategorien auf Startseite (Dawn-Theme)

Klickbare Kategorien auf Startseite (Dawn-Theme)

Malte10
Besucher
1 0 0

Hallo,

ich habe bereits bei einigen Shops gesehen, dass auf der Startseite verschiedene Kategorien angeklickt werden können. Je nach dem welche Kategorie man klickt, werden die jeweiligen Produkte der gewählten Kategorie angezeigt.

Beispiel als Screenshot anbei.

IMG_0297.jpeg

Ich nutze das Dawn-Theme und kann diese Funktion als normalen Abschnitt nicht finden und bin leider auch in der Community und weiterer Recherche nicht weitergekommen.

Kann jemand weiterhelfen?

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3001 4411

Hey @Malte10 

Danke für die Fragen und bei so einem Fall wäre ein Link zu einem deiner Beispiele sehr hilfreich das schneller zu analysieren. Dein Bild scheint ein Reihe Registerkarten/Tabs zu zeigen die versch. Produkte enthalten und wir haben einige Tabs Apps die das können. Hast du welche ausprobiert? Klicke hier in die versch. Demos der Apps um die Tabs in Action zu erleben.

Dies wäre auch nicht ein nativer Feature unseres gratis Dawn Themes und somit wäre eine DIY Coding Lösung notwendig, wenn unsere Premium Themes das nicht mit out-of-the-box dabei haben. Hast du andere Premium Themes zum Shop hinzugefügt um sie zu testen? Und hast du die vielen Threads zum Thema durchgekämmt wie dieser hier?

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

---
Habt ihr auch den Shop auf Ostern eingestellt das jetzt um die Ecke liegt? Warum nicht eine Ostereierjagd 🐣 in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Gamification und Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog