FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Kollektion ladet neu

Gelöst

Kollektion ladet neu

NaArmy
Tourist
20 0 1

Ich habe ein Problem und zwar wenn man die Kollektion / Sortiment im Menü anwählt, kommt der Filter zuerst auf englisch. Danach lädt die Seite nochmals neu und dann ist sie korrekt auf Deutsch....

Ich habe auch versucht die letzte Version des themes zu laden, das gleiche Problem.. Ich weiss nicht was ich tun soll und es sieht nicht gut aus...  Hat das Problem jemand? die letzte App die installiert wurde ist Ordersify ich weiss nicht ob deren entwickler was geändert hat..

nutritionarmy.ch wäre der ShopBildschirmfoto 2023-07-06 um 21.53.08.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Erfolg.

Hi @NaArmy 

Danke für die URL und einen Health Check habe ich jetzt durchgeführt und bin keine grossen Probleme begegnet.

Siehe meine kurze Aufnahme dazu hier.

Prüfe doch mal in den Einstellungen ob Deutsch als Standardsprache eingestellt ist. Shopify sollte die Sprache des Browsers des Nutzers erkennen und entsprechend darauf reagieren, aber man sollte trotzdem sicherstellen, dass Deutsch als Haupt- oder Standardeinstellung gewählt ist. Welches Theme ist das, Impulse? Prüfe auch ob das THeme Spracheinstellungen hat, die von den allgemeinen Einstellungen des Shops abweichen könnten.

Manchmal können Probleme durch das Löschen des Caches und der Cookies des Browsers behoben werden. Versuche das und 👀 ob das Problem weiterhin besteht. Wenn all dies nicht hilft, könnte man versuchen, den Theme Support zu kontaktieren. Sie könnten in der Lage sein, zu helfen, das Problem zu lösen.

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Erfolg.

Hi @NaArmy 

Danke für die URL und einen Health Check habe ich jetzt durchgeführt und bin keine grossen Probleme begegnet.

Siehe meine kurze Aufnahme dazu hier.

Prüfe doch mal in den Einstellungen ob Deutsch als Standardsprache eingestellt ist. Shopify sollte die Sprache des Browsers des Nutzers erkennen und entsprechend darauf reagieren, aber man sollte trotzdem sicherstellen, dass Deutsch als Haupt- oder Standardeinstellung gewählt ist. Welches Theme ist das, Impulse? Prüfe auch ob das THeme Spracheinstellungen hat, die von den allgemeinen Einstellungen des Shops abweichen könnten.

Manchmal können Probleme durch das Löschen des Caches und der Cookies des Browsers behoben werden. Versuche das und 👀 ob das Problem weiterhin besteht. Wenn all dies nicht hilft, könnte man versuchen, den Theme Support zu kontaktieren. Sie könnten in der Lage sein, zu helfen, das Problem zu lösen.

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog