Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
Ich möchte auf https://linatistudio.com/ die Spalten der Kollektionsliste (beim Studio Theme max. 6) erhöhen und in einer Reihe haben.
Ich habe die maximale Anzahl der Spalten bereits im "collection-list.liquid" erhöht, habe nun aber das Problem, dass es ab 7 items in zwei Reihen rutscht. Wie kann ich das ändern?
Vielen Dank vorab!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Dazu musst du neben der maximalen Anzahl der Kollektion auch etwas im CSS verändern, damit du eine Scrollleiste einfügst. Position-x wäre das, muss ich jedoch genauer im Büro anschauen. Am Ende des Tages ist das eine Anpassung, die ich mit einer eigenen Sektion umsetzen täte. Deine Intention wird es sein, solch ein "Bubble"-Menü zu erstellen. Da du hier dann die ganze Sektion änderst, kann das ggf. auf anderen Seiten nach der globalen CSS-Änderung komisch wirken.
Erfolg.
Dazu musst du neben der maximalen Anzahl der Kollektion auch etwas im CSS verändern, damit du eine Scrollleiste einfügst. Position-x wäre das, muss ich jedoch genauer im Büro anschauen. Am Ende des Tages ist das eine Anpassung, die ich mit einer eigenen Sektion umsetzen täte. Deine Intention wird es sein, solch ein "Bubble"-Menü zu erstellen. Da du hier dann die ganze Sektion änderst, kann das ggf. auf anderen Seiten nach der globalen CSS-Änderung komisch wirken.
Hi,
Danke für deine Antwort!
Habe mal etwas recherchiert und mir jetzt eine Sektion für ein Bubble-Menü zugelegt, das ist wesentlich einfacher als etliche Änderungen im Code. Danke dir!
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024