Liquid, JavaScript, Themes
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe Verschiedene Kollektionen erstellt. Nun gehe ich in meinen Online Shop und die Kollektionen werden mir angezeigt. Klicke ich nun auf eine Kollektion, habe ich das Problem dass nicht die Produkte der jeweiligen Kollektion angezeigt werden, sondern mir immer wieder die Kollektionsseite angezeigt werden. Woran liegt das? Falls ihr Fragen oder mehr Infos braucht, einfach gern dazu schreiben. Weis nur nicht genau wie ich das beschreiben soll.
Grüße
@Silberrücken12 kannst du uns ein Video von dem Verhalten oder einen Vorschaulink zur Verfügung stellen, damit wir uns das ansehen können?
Hallo 😊 erstmal vielen Dank für die Antwort
https://drive.google.com/file/d/179Rbhg2nJ_3KNzmaEquBmxcFd9wW0J8A/view?usp=drivesdk
Hier eine bildschirmaufnahme vom Handy da ich gerade nicht daheim bin. Immer wenn ich auf CBD Blüten (Kollektion) gehe dann habe ich das Problem dass ich wieder auf der gleichen Seite lande an stelle der Produkte die der Kollektion zugewiesen sind.
falls sie mehr Infos brauchen einfach melden. Gerne gebe ich auch den Zugang raus wenn das irgendwie möglich ist. Mit freundlichen Grüßen
Hi @Silberrücken12,
wir helfen dir gerne dabei herauszufinden, was hier genau passiert, wenn du uns Beispiele mit dazugehörigen Links nennen konntest, wäre das für die Lösungsfindung optimal.
Wir freuen uns auf deine Antwort,
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo 😊 auch hier erstmal vielen Dank für die Antwort
https://drive.google.com/file/d/179Rbhg2nJ_3KNzmaEquBmxcFd9wW0J8A/view?usp=drivesdk
Hier eine bildschirmaufnahme vom Handy da ich gerade nicht daheim bin. Immer wenn ich auf CBD Blüten (Kollektion) gehe dann habe ich das Problem dass ich wieder auf der gleichen Seite lande an stelle der Produkte die der Kollektion zugewiesen sind.
falls sie mehr Infos brauchen einfach melden. Gerne gebe ich auch den Zugang raus wenn das irgendwie möglich ist. Mit freundlichen Grüßen
Hey @Silberrücken12
Das wird unser Support 👁️ müssen. Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Gabe | Social Care @ Shopify
Super vielen Dank 🙏😊
@Silberrücken12 könntest du einen Screenshot von der Theme-Editor-Konfiguration des Abschnitts machen (am besten, wo man sieht, welche Kategorie du verlinkst)?
hey sorry für meine späte Antwort, ich hatte Urlaub 😊 wenn du mehr Infos brauchst einfach Bescheid sagen
hier wenn ich auf die normale Shop Seite gehe
hier einmal links die Kollektion
und hier einmal wenn ich auf cbd Blüten geklickt habe
Hey @Silberrücken12
Es scheint du arbeitest mit dem Spotlight Theme was bzgl. Kollektions ja etwas limitiert ist. Kannst du mal das Dawn Theme zum Shop hinzufügen uns 👀, ob dasselbe Problem da auch vorkommt?
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024