FROM CACHE - de_header

Kontakt Email kann nicht geändert werden

Dilekkk
Tourist
4 0 1

Hallöchen alle zusammen 

Ich habe vor kurzem meine Email Adresse geändert und diesen bei Shopify auch aktualisiert.

Nun möchte ich die Kontakt Email Adresse des Shops (unter Einstellungen - Allgemein- Shop Details) umändern. Wenn ich aber die neue Adresse eingebe, steht dort immer ungültige Email Adresse.

Hat jemand eine Lösung dafür? 

 

Lg

Dilek 

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2259 529 349

Hallo Dilekkk,

vielen Dank für deinen Post. Ich helfe dir gerne dabei die Kontakt-E-Mail deines Shopify Shops anzupassen:

22-37-63563-56195.png

Bitte beachte, dass dies nicht das gleiche wie die E-Mail-Adresse deines Shop-Inhaberkontos zu ändern.

Wie lautet die E-Mail-Adresse, die du verwenden möchtest? Beinhaltet diese Umlaute? Wenn ja, könnte dies Probleme hervorrufen, die du mit einer Unicode-Version deiner E-Mail-Adresse jedoch umgehen kannst.

Um ein lokales Problem auszuschließen würde ich dich gerne bitten Cache und Cookies zu löschen und die aktuellste Version des Browsers und am besten Chrome zu verwenden.

Bitte stelle auch sicher, dass du deine E-Mail-Adresse in das Feld manuell eintippst und nicht mit der Copy/Paste Methode, um die Kopie von Leerzeichen oder ähnlichem zu vermeiden.

Macht das einen Unterschied?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog