Liquid, JavaScript, Themes
Guten Tag,
ich wollte in unserem Shop mit dem Theme "Focal" beim Kontaktformular ein neues Feld hinzufügen in dem Kunden optional die Bestellnummer angeben können.
Durch das Forum bin ich schon auf den richtigen Code gestoßen. Den folgenden habe ich eingefügt.
<div class="order-number">
<label for="order-number">Order number</label>
<input type="text" name="contact[order_number]" id="order-number" />
</div>
Das Feld erscheint auch soweit. Doch das Format und Design des Feldes passen überhaupt nicht, logischerweise. Wo in dem Code kann ich dies anpassen und was muss ich genau anpassen, damit das Feld genau gleich aussieht wie die anderen.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Falls es schon einen ähnlichen Post gab, der mir weiterhelfen kann, dann gerne verlinken, ich hab nichts passendes gefunden zum Format.
Hi Spelly,
vielen Dank für deinen Post.
Bei Fragen zur Anpassung deines Focal Themes sind die Entwickler des Themes deine besten Ansprechpartner, wenn dir das Handbuch des Themes, dass du auf der Themeseite findest dir nicht weiterhilft. Die Kontaktdaten der Entwickler findest du dort auch:
Was sagen die Entwickler, wie man das Formular am Besten anpasst?
Da du dich gerade mit dem Thema Kundensupport beschäftigst, dachte ich kannst du auch von diesen Tipps zum Thema profitieren.
Was für Produkte verkaufst du mit deinem Shopify Shop und an wen?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024