FROM CACHE - de_header
Gelöst

Kontaktformular Pflichtfelder

HeikoSpark
Tourist
11 0 4

Hallo liebe Community,

Wir haben auf unserem Shop ein Kontaktformular eingebunden, aber ich habe aktuell keine Möglichkeit gefunden die einzelnen Felder und deren Beschriftung zu ändern. Unser Anwalt hat uns gebeten um DSGVO konform zu arbeiten, alle Pflichtfelder im Formular eben als solche zu kennzeichnen. 
Das geht aber nur, wenn wir die bearbeiten können.

Hat hier jemand eine Idee?

Ganz liebe Grüße

Heiko von IKARUS

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hallo Heiko! @HeikoSpark 

Es scheint, dass wir das Thema schon ausführlich in diesem Leitfaden hier besprochen haben. Man kann die Themen oft in der Suchleiste oben finden, da sie wahrscheinlich bereits hier in der Community besprochen wurden. Aber lass mich bitte wissen falls dieser Leitfaden deine Fragen nicht beantwortet und dann können wir das gerne weiter besprechen.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hallo Heiko! @HeikoSpark 

Es scheint, dass wir das Thema schon ausführlich in diesem Leitfaden hier besprochen haben. Man kann die Themen oft in der Suchleiste oben finden, da sie wahrscheinlich bereits hier in der Community besprochen wurden. Aber lass mich bitte wissen falls dieser Leitfaden deine Fragen nicht beantwortet und dann können wir das gerne weiter besprechen.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

LouisHoepfner
Besucher
1 0 0

Hallo, 

ich verwende das Theme Tailor. Beim Versuch das Kontaktformular zu nutzen, erscheint statt "Name" "Vorname" "Email" etc. über den Kästchen nur ein "*". Wie kann ich diesen Fehler beheben ? 

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @LouisHoepfner 

 

Das ist ein tolles Theme! Das wird aber einen Programmierer verlangen und die Theme Entwickler von Pixel Union sind hier der beste Ansprechpartner da dies sich wie ein Bug anhört. Du kannst sie am schnellsten hier erreichen: https://support.pixelunion.net/hc/en-us/requests/new.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog