FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Kontextüberschreibung rückgängig machen.

Gelöst

Kontextüberschreibung rückgängig machen.

Viktor_Stykow
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo zusammen,

Ich hab schon sowohl den Shopify Support als auch den Theme Support kontaktiert und keine vernünftige Antwort bekommen, deshalb seid ihr meine letzte Hoffnung.

Mein Fehler bezieht sich auf folgenden Ausschnitt vom Hilfe Center von Shopify:

"Wenn du im Kontext Standard eine Änderung an einem Abschnitt oder Block vornimmst, wird die Änderung auf alle Kontexte angewendet, mit Ausnahme von Kontexten, für die eine Überschreibung gilt.

Eine Überschreibung wird wirksam, wenn du eine Änderung in einem Kontext vornimmst, die sich von den Einstellungen im Kontext Standard unterscheidet.

Nachdem du eine Überschreibung erstellt hast, werden alle Änderungen, die du im Kontext Standard an den Einstellungen oder der Abschnittsreihenfolge vornimmst, nicht automatisch auch im von dir geänderten Kontext aktualisiert."

Jetzt zu meiner Frage. Besteht die Möglichkeit diese Überschreibung rückgänig zu machen? Sodass auch weitere Änderungen am "Standard" Kontext diese für den "Germany" Kontext gelten?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Finer
Shopify Partner
2605 551 904

Erfolg.

@Viktor_Stykow du könntest im Code-Editor des Themes unter Templates die "context.json" Dateien löschen.

Bevor du das machst, erstelle dir sicherheitshalber eine Theme-Kopie.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Finer
Shopify Partner
2605 551 904

Erfolg.

@Viktor_Stykow du könntest im Code-Editor des Themes unter Templates die "context.json" Dateien löschen.

Bevor du das machst, erstelle dir sicherheitshalber eine Theme-Kopie.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency