Liquid, JavaScript, Themes
Hallo, durch Retouren ist mein Konto negativ. Da ich den Shop nun aber übertrage, würde ich dieses Minus gerne ausgleichen. Alles was mir der nette KI Chat sagt, funktioniert nicht, oder ist nicht möglich. Ich würde einfach gerne eine Überweisung tätigen oder Shopify erlauben von meinem Konto abzubuchen.
Hat jemand schon die Erfahrung gemacht?
Vielen Dank
Shopify zieht sich das Geld automatisch vom hinterlegten Konto in der nächsten Abrechnungsperiode ein.
Leider nein, es passiert nichts....
Was kann ich tun?
Viele Grüße
Den Shopifysupport schreiben. Mehr Möglichkeiten hast du dann nicht mehr.
Da komme ich nie dran. Es ist schrecklich da jemanden zu bekommen...
Aber danke
Im Chat nach "Support" Fragen. Irgendwann wirst du jemanden bekommen. Hartnäckig bleiben.
Da es in DE keinen Bankeinzug oder Lastschrift für Shopify gibt (wie es beispielsweise für US/KA Händler gibt) muss der Support dir dafür einen speziellen Checkout-Link senden (zu deren Shopify Payments Kontoabgleich-System) wo du mit der Karte zahlen kannst.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024