FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Konto komplett löschen

Konto komplett löschen

Jenle
Besucher
2 0 0

Hey,

ich würde gerne mein Konto bei euch löschen lassen und da das nicht durch ein Menüpunkt geht, schreibe ich das hier.

Der Grund dafür ist, dass ich die Probezeit genommen habe, aber danach den Shop deaktiviert habe und meine Social Media Kanäle verbunden habe. Jetzt sind diese noch verbunden und ich kann das ganze nicht daraus löschen also ich würde Sie bitten entweder meinen Shop oder mein Konto ganz zu löschen.

ich würde mich sehr darüber freuen.

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4432

Hey @Jenle 

Nur so dass ich das richtig verstehe, du hast dein Konto deaktiviert (derzeit der einzige Weg) und dann hast du deine Social Media Kanäle verbunden? Und jetzt kannst du deine Kanäle nicht mehr trennen?

Alle verbundene Apps und Kanäle werden bei einem deaktivierten Shop vom API getrennt. Es kann aber manchmal auf Kanalseite dauern wie beispielsweise auf Facebook oder Google, dass diese sich trennen und hier muss man mit dem Support des jeweiligen Kanals sprechen. Hast du das machen können und hast du vielleicht Beispiele oder Bilder die das Problem zeigen?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Jenle
Besucher
2 0 0

Also ich habe beim Nutzen die Kanäle verbunden dann deaktiviert.

Hier ist ein Bild von Pinterest, wo ich meine Webseite nicht mehr ändern kann und jetzt wird im öffentlichen Profil meine alte Webseite, die nicht mehr existiert angezeigt.

httpswww.pinterest.desettingsedit-profile.png

Und bei Facebook ist der Business-Account für Shopify noch hinterlegt und ich kann nichts daran ändern oder löschen, weil Shopify der Besitzer ist.

Wie lange dauert es denn bis das ganze getrennt wird? Habe das Konto vor etwa 2-3 Wochen deaktiviert.

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4432

@Jenle mache bitte folgendes:

Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog