FROM CACHE - de_header
Gelöst

Kosten pro Artikel im Checkout ausgeben

Fry
Forscher
74 2 38

Moin Communtiy, 

 

wir suchen eine Möglichkeit, das Produktfeld "Kosten pro Artikel" im Checkout verfügbar zu machen.

Ich habe dazu nichts gefunden, auch bei einem schnellen Test, habe ich dazu keine Daten im product. Objekt gefunden. Habt ihr eine Idee, wie wir die Daten beim Checkout für das Tracking verfügbar machen können?

 

Vielen Dank und viele Grüße

Felix

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Finer
Shopify Expert
2006 417 718

Erfolg.

@Fry entschuldige, ich bin vom Grundpreis und nicht dem "Kosten Pro Artikel" ausgegangen.

Du könntest aber die Preise einfach in ein Metafeld packen und das in das Formular packen.

 

Aus reinem Selbstinteresse: Warum wollt Ihr diese Angabe den Kunden zur Verfügung stellen?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Finer
Shopify Expert
2006 417 718

@Fry Ihr könnten die line_item.property  dafür verwenden. D.h. Ihr würdet ein Formular im product template einfügen, was den entsprechenden Wert aus dem Code enthält. Sobald jemand das in den Warenkorb hinzufügt, wird es als Beschreibung (wie die Produktoptionen) dargestellt– auch im Checkout. Das Formular könnt Ihr natürlich ausblenden, da der Kunde das nicht sehen muss.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Fry
Forscher
74 2 38

@Finer 

 

Das ist eine coole Idee!
Leider finde ich nicht das Liquid für das Feld "Kosten pro Artikel". Weißt du wie ich auf das Feld zugreifen kann?
Ich befürchte fast, dass dieses Feld nicht im Frontend ausgegeben werden kann.

 

lg Felix

Finer
Shopify Expert
2006 417 718

Erfolg.

@Fry entschuldige, ich bin vom Grundpreis und nicht dem "Kosten Pro Artikel" ausgegangen.

Du könntest aber die Preise einfach in ein Metafeld packen und das in das Formular packen.

 

Aus reinem Selbstinteresse: Warum wollt Ihr diese Angabe den Kunden zur Verfügung stellen?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Fry
Forscher
74 2 38

@Finer Das ist eine gute Idee, das würde uns sogar davor bewahren, dass diese Werte bei jedem Push aus dem ERP wieder überschrieben werden, wenn wir die Daten direkt im ERP pflegen.

 

Eigentlich wollen wir die Daten in den Google Tag Manager bekommen, damit wir den Ad Spend besser optimieren können.