FROM CACHE - de_header

Kostenfreie Produkte erstellen Warenkorb

Miriam84
Neues Mitglied
4 0 0
Hallo ihr Lieben, folgendes Problem: Ich habe Produkte erstellt, wo ein Warenkorb angezeigt wird und Produkte erstellt für 0 Euro, wo kein Warenkorb angezeigt werden soll. Wo man sich aber weiter unten in einen Newsletter eintragen kann, um diese zu bekommen.
Soweit so gut, jedoch wenn ich bei dem kostenfreien Produkt den Warenkorb weg mache, verschwindet er auch beim kostenpflichtigen Produkt, vermutlich weil beide auf die gleiche Vorlage "Standardprodukt" zu greifen. Ich kann jedoch keine andere Vorlage auswählen, wenn ich ein Produkt erstelle bei meinem Theme Dawn Craft. Hatte jemand vielleicht schonmal das gleiche Problem? Und weiß die Lösung bzw. weiß was ich meine? Danke für eure Hilfe..
1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16767 2650 3930

Hey Miriam! @Miriam84 

 

Um bestimmte Produktseiten anzupassen und statt dem Add to Cart Button einen Link zu zeigen wirst du eine neue Produktvorlage erstellen und bauen müssen und diese nur für bestimmte Produkten aktivieren.

 

Ich denke wir finden Lösungen. Möchtest du einen "made-to-order" Bestellvorgang für bestimmte Produkte anbieten der die normalen Versandtarife im Checkout nicht verwendet und stattdessen per Draft Order bestellt werden muss?

 

  • Du kannst also auf der Produktseite keinen "Add to cart" Button sondern einen "Vorbestellen" Button anzeigen oder den "In den Warenkorb" durch einen Kontaktlink ersetzen.
  • Dann bei einem Sonderauftrag eines Kunden einen Draft Order erstellen samt angepassten Versandpreis basiert auf die notwendigen Parameter der Bestellung, wie z. B. wenn der Kunde zwei oder mehr Stücke bestellen möchte (ein Draft Order geht auch über eine Telefonbestellung).

Wie hört sich das an?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog