Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
hat jemand schon erfolgreich Kryptowährung in den Shop als Zahlungsmittel integriert und kann mir dazu einen Tipp geben, welcher Weg der beste ist? Leider bin ich online nicht wirklich fündig geworden.
Es stellt sich auch die Frage, wie das in der Buchhaltung / Finanzamt umgesetzt wird, da ja Krypto nicht als offizielle Währung zählt.
Über Tipps oder Ratschläge freue ich mich!
Viele Grüße
Sabine
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey Sabine! @Bine007
Um Kryptowährungen als Zahlungsmittel in deinem Shopify-Shop zu integrieren, gibt es mehrere empfehlenswerte Optionen die ich jetzt für dich gegoogelt habe. Hier einige der besten:
Da Kryptowährungen nicht als offizielle Währungen gelten, solltest du folgende Punkte beachten:
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey Sabine! @Bine007
Um Kryptowährungen als Zahlungsmittel in deinem Shopify-Shop zu integrieren, gibt es mehrere empfehlenswerte Optionen die ich jetzt für dich gegoogelt habe. Hier einige der besten:
Da Kryptowährungen nicht als offizielle Währungen gelten, solltest du folgende Punkte beachten:
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Vielen Dank, Gabe, für Deine ausführlichen Informationen. Da ist bestimmt etwas dabei. 😁
Gern geschehen! 😉
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024