Liquid, JavaScript, Themes
Seit einem Monat versuche ich herauszufinden, warum Kunden Artikel in den Warenkorb legen, aber dann den Kauf nicht abschließen und nach ein paar Minuten wieder verschwinden. Ich habe versucht, das Problem zu identifizieren, aber konnte keine Fehler finden, selbst mit anderen Google-Konten. Möglicherweise liegt es am Theme. Trotzdem habe ich alle Tipps im Internet ausprobiert, aber es wird einfach nicht besser. Es scheint, dass die Kunden möglicherweise den Kauf nicht abschließen können.
@82_gsj das kann nicht nur technische Gründe haben, sondern kann auch mit der Erscheinungsbild oder z.B. den Versandkosten zu tun haben.
Eventuell gibt es ähnliche Produkte bei anderen Bietern zu besseren Konditionen 🤔.
Hast du selbst einen Testkauf durchgeführt, um zu prüfen, ob der Kaufprozess möglich ist?
Ich habe eine Testbestellung gemacht, und alles hat bei mir reibungslos funktioniert. Allerdings erhalte ich häufig solche Fehlermeldungen. Könnte das vielleicht am Cookie-Banner liegen? Oft wird in der Statistik angezeigt, dass es 6 Besucher gibt, aber auf der Karte wird nur 1 angezeigt.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024