FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Kunden fügen Artikel dem Warenkorb hinzu, schließen aber den Kaufvorgang nicht ab.

Kunden fügen Artikel dem Warenkorb hinzu, schließen aber den Kaufvorgang nicht ab.

82_gsj
Besucher
3 0 1

Seit einem Monat versuche ich herauszufinden, warum Kunden Artikel in den Warenkorb legen, aber dann den Kauf nicht abschließen und nach ein paar Minuten wieder verschwinden. Ich habe versucht, das Problem zu identifizieren, aber konnte keine Fehler finden, selbst mit anderen Google-Konten. Möglicherweise liegt es am Theme. Trotzdem habe ich alle Tipps im Internet ausprobiert, aber es wird einfach nicht besser. Es scheint, dass die Kunden möglicherweise den Kauf nicht abschließen können.

IMG_3982.jpeg

2 ANTWORTEN 2

Finer
Shopify Partner
2451 525 859

@82_gsj das kann nicht nur technische Gründe haben, sondern kann auch mit der Erscheinungsbild oder z.B. den Versandkosten zu tun haben.

Eventuell gibt es ähnliche Produkte bei anderen Bietern zu besseren Konditionen 🤔.

Hast du selbst einen Testkauf durchgeführt, um zu prüfen, ob der Kaufprozess möglich ist?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
82_gsj
Besucher
3 0 1

Ich habe eine Testbestellung gemacht, und alles hat bei mir reibungslos funktioniert. Allerdings erhalte ich häufig solche Fehlermeldungen. Könnte das vielleicht am Cookie-Banner liegen? Oft wird in der Statistik angezeigt, dass es 6 Besucher gibt, aber auf der Karte wird nur 1 angezeigt.

IMG_4052.jpeg

IMG_4053.jpeg

IMG_4054.jpeg