Liquid, JavaScript, Themes
Hi. In unserem Shop ist der primäre Markt Deutschland und als zweites Österreich eingestellt. Sonst keine weiteren Märkte. Jetzt bekomme ich aber Bestellungen aus anderen Ländern. Wie ist das möglich? Im Checkout kann auch aus allen Ländern die Rechnungsadresse ausgewählt werden.
Hey @Gerhard75
Das ist merkwürdig in der Tat. Hat vielleicht ein Mitarbeiter im Shop etwas kurzfristig geändert? Was steht im Shop-Aktivitäten Verlauf?
Da wird unser technisches Team einen 👀 in die Backend Logs werfen müssen um den Wurm zu finden. Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi Gabe,
ich hab die Nachricht abgeschickt inkl. URL.
Ok gut. Stelle bitte sicher, dass du alles in der E-Mail an den Support angegeben hast: alle genauen Schritte die zum Problem führen, Links, und Screenshots, ansonsten könnte sich das verzögern.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024