FROM CACHE - de_header

Kunden können Versand Adresse nicht eingeben.

Enes2
Besucher
3 0 1

Hallo liebe Community. 

ich habe ein Problem mit meinem Shop. Die Kunden können ihre Versand Adresse im checkout nicht angeben. Woran liegt das? Wenn ich auch z.b auf den Jetzt kaufen Button klicke kommt folgendes. Kann mir bitte einer helfen und sagen wie ich das so bearbeiten kann dass Kunden ihre Versand Adresse eingeben können und der Jetzt kaufen Button Funktioniert? 

Mein Shop ist mit Printfull Verbunden. Oder denkt ihr es liegt daran dass mein Shop offline ist? Wenn ja wie stelle ich ihn online 

D25A75D5-54B7-495C-97A5-5714909F06EA.png

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hi @Enes2 

Danke für die URL im Screenshot und dazu habe ich eine Frage. Im Screenshot sehe ich es handelt sich um aircaprint.myshopify.com, ist das richtig?

Ist dieses Shop noch in der Testphase? Wenn ja, warum wollt ihr schon verkaufen obwohl das Shop noch in der Testperiode ist?

Während des Testzeitraums ist die Kasse eigentlich standardmäßig deaktiviert. Um diese zu aktivieren, um alle verfügbaren Funktionen zu testen, muss man nur den bevorzugten Plan auswählen. Siehe mehr zum Thema Durchführung einer Testbestellung hier.

VG,

 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Enes2
Besucher
3 0 1
##- Ja hab es auch gemerkt muss erstmal ein Plan kaufen bevor ich die
Kasse bearbeiten kann, danke dir. Und die Anderen zahlungsmöglichkeiten
kann ich auch nur Bearbeiten wenn ich ein Plan gekauft habe. -##