Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich sehe bei manchen Onlineshops, dass die auf manchen Seiten ihre Shopbesucher Fragen stellen wie "Wie gefällt Dir diese Seite?" "Wie bist du auf uns gekommen?" etc..
Kann mir jemand sagen, wie man so etwas machen?
Habe dazu leider nichts genaues gefunden.
Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @MarieCC
Gabe hier aus Shopify! Vielen Dank für die gute Frage.
Ggf kann dir diese gratis App helfen. Hier gibts noch ein paar die das auch können.
VG,
Gabe
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @MarieCC
Gabe hier aus Shopify! Vielen Dank für die gute Frage.
Ggf kann dir diese gratis App helfen. Hier gibts noch ein paar die das auch können.
VG,
Gabe
Danke Dir für die Antwort!
Die Apps meisten dieser Apps sind Integrations für den Checkout bzw. für nach der Bestellung.
Gibt es eine Möglichkeit auf der Webseite direkt, bspw auf der Landingpage soetwas zu integrieren?
Hey @MarieCC
Gut, wenn du eine App vermeiden willst, geht das auch mit einem "Custom Content" Section auf deiner Landing Page. Du mußt nur den relevanten HTML mit Javascript programmieren, dass dir einen ausführbaren Code auf der Homepage einpflanzt mit der folgenden Logik:
Oder einen Google Form link einpflegen im Abschnitt oder es als Popup einbauen, je nachdem. Man kann auch einen Programmierer dafür engagieren.
Ich habe aber ein paar Leitfäden gefunden die dir dabei ggf. helfen können:
Hoffe das hilft!
Gabe
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Da ich leider nicht so viel Ahnung von Programmieren habe, ist dann wohl eine App einfacher.
Leider finde ich noch keine passende, die auf der Webseite (bspw Landingpage) ein solches Fragefeld einfügt.
Lediglich welche, die nach dem Checkout Fragetools einbaut.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024