Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen, könnt ihr mir, vielleicht helfen? Ich möchte gerne diese Datei bei meiner Produktseite hinzufügen mit HTML CODE, leider weiß ich nicht wie das geht.
dank für euere Antwort
Hi @Bangoura,
vielen Dank für deinen Post.
Welche Datei möchtest du deiner Produktseite hinzufügen? Hast du einen Link dorthin? Und welches Theme verwendest du? Wer dein Theme entwickelt hat und unterstützt siehst du so nach.
Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du immer eine funktionierende Version deines Shopify Shops gespeichert hast und du ohne Sorgen Codeanpassungen ausprobieren kannst.
Da du dich gerade mit dem Ausbau des Kundenvertrauens befasst dachte ich, kannst du bestimmt auch diesen Artikel gebrauchen, der sich genau mit diesem Thema auch beschäftigt. Welche der darin erhaltenen Tipps würdest du selber gerne umsetzen?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024