Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
gibt es eine schnelle und unkomplizierte Möglichkeit, die Kundenansprache von dem voreingestellten "Du" auf "Sie" zu ändern?
Ich bin nun unter Theme -> "Sprache bearbeiten" schon fast alle Sections durchgegangen und habe die Formulierungen abgeändert, wo es notwendig war.
Der letzten Punkt "Checkout & system" ist nun aber so unfassbar lang, dass ich echt verzweifle. Noch dazu speichert Shopify meine Änderungen teilweise nicht ab (ich habe oft zwischengespeichert und kontrolliert).
Und noch dazu frage ich mich, warum in dieser Kategorie die Übersetzungen nicht schwarz voreingetragen sind wie in den anderen Kategorieren, sondern lediglich hellgrau also Vorschlag? Werden diese hellgrauen Formulierungen nun übernommen oder muss ich sowieso alle Felder nochmal überarbeiten?
Vielleicht hatte auch schon mal jemand dieses Problem und konnte es anders lösen?
Danke für euer Feedback!
Jasmin
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi Jasmin! @Jasminnniii
Danke für die Bilder und im Grunde kannst du alle Texte die du ändern möchtest in der Suchleiste eingeben und suchen, und dann im rechten Kästchen ändern und speichern.
Wenn deine Änderungen sich nicht speichern dann rate ich das nochmal mit dem Google Chrome Browser, neueste Version, zu versuchen.
Du möchtest also alle Instanzen der Du-Form in die Sie-Form umändern. Normalerweise ist das Theme und das Checkout in der Sie-Form eingestellt out-of-the-box. Hast du eine Testbestellung durchgeführt um nach Instanzen der Du-Form zu suchen und kannst diese nicht im Spracheditor finden?
Die Kästchen in der rechten Spalte zeigen zwei Texttypen - graue und schwarze. Das Erste ist der Standard- oder Systemtext der mit dem Theme out-of-the-box kommt und das zweite ein Text der bereits durch dich oder eine App geändert wurde. Du kannst aber beide Typen jederzeit ändern und speichern, wie man in meiner Demo sieht:
Wenn du bereits Texte geändert und gespeichert hast und diese nicht im Shop sehen kannst, lass uns das wissen samt dem einen oder anderen Bildschirmabgriff (kannst du mit dem Fotos einfügen Button hier in deinem Beitrag einfügen). Lass auch wissen welches Theme das ist denn verschiedene Theme have versch. Verhaltensweisen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hi Jasmin! @Jasminnniii
Danke für die Bilder und im Grunde kannst du alle Texte die du ändern möchtest in der Suchleiste eingeben und suchen, und dann im rechten Kästchen ändern und speichern.
Wenn deine Änderungen sich nicht speichern dann rate ich das nochmal mit dem Google Chrome Browser, neueste Version, zu versuchen.
Du möchtest also alle Instanzen der Du-Form in die Sie-Form umändern. Normalerweise ist das Theme und das Checkout in der Sie-Form eingestellt out-of-the-box. Hast du eine Testbestellung durchgeführt um nach Instanzen der Du-Form zu suchen und kannst diese nicht im Spracheditor finden?
Die Kästchen in der rechten Spalte zeigen zwei Texttypen - graue und schwarze. Das Erste ist der Standard- oder Systemtext der mit dem Theme out-of-the-box kommt und das zweite ein Text der bereits durch dich oder eine App geändert wurde. Du kannst aber beide Typen jederzeit ändern und speichern, wie man in meiner Demo sieht:
Wenn du bereits Texte geändert und gespeichert hast und diese nicht im Shop sehen kannst, lass uns das wissen samt dem einen oder anderen Bildschirmabgriff (kannst du mit dem Fotos einfügen Button hier in deinem Beitrag einfügen). Lass auch wissen welches Theme das ist denn verschiedene Theme have versch. Verhaltensweisen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024