Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen
Ich möchte gerne Kundenbilder als Werbung in meinen Shop hinzufügen. Also ich hab Hundehalsbänder verkauft und erhalte Bilder von den Hunden mit dem gekauften Halsband. Diese Bilder möchte ich in den Shop fügen wie geht das?
Danke und Grüsse
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @Budii_11
Um Kundenbilder als Werbung in deinen Shopify-Shop einzufügen, könntest du eine Galerie- oder Kundenbewertungs-App verwenden, die diese Funktion unterstützt, wie z. B. die "Loox" oder "Yotpo" apps die es ermöglichen, Kundenfotos in Bewertungen zu integrieren, was eine authentische Kundenperspektive bietet. Für eine Galerie kannst du Apps wie "Elfsight" oder "Covet.pics" nutzen, die es erlauben, Bildergalerien zu erstellen, in denen Besucher durch Kundenbilder klicken können. Diese Apps bieten in der Regel einfache Widgets, die du an der gewünschten Stelle in deinem Shop einbinden kannst. Überprüfe jeweils die App-Beschreibungen und -Anleitungen, um sicherzustellen, dass sie deinen Anforderungen entsprechen.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Habt ihr auch den Shop auf Ostern eingestellt das jetzt um die Ecke liegt? Warum nicht eine Ostereierjagd 🐣 in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Gamification und Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi @Budii_11,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden deinen Shopify Shop so wie gewünscht anzupassen.
Magst du mir dazu verraten welches Theme du verwendest? Wer dein Theme entwickelt hat und unterstützt siehst du so nach.
Und möchtest du die Kundenbilder deinem Shopify Shop selber hinzufügen oder soll dies für Kunden selber möglich sein, zum Beispiel im Rahmen eines Produktbewertungsapps?
Was für Produkte verkaufst du und an wen?
Ich freue mich auf deine Antwort,
Kai | Social Care @ Shopify
Hallo Kai
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich benutze das Refresh Theme.
„Wer dein Theme entwickelt hat und unterstützt siehst du so nach.“ - weiss ich nicht, der Link lässt sich nicht öffnen.
Ich möchte selber die Kundenbilder auf die Webseite einfügen. Also einen Abschnitt mit „Kundenbilder“ und dass man dann drauf klicken kann und zu den weiteren Kundenbilder kommt. (So wie, wenn ich keine Kategorie erstelle, dann das Titelbild und wenn man drauf klickt, zu den Produkten kommt) Die Kunden senden mir Bilder privat und diese kann ich mit deren Erlaubnis dann auf meine Webseite stellen. Aber wie?
PS.: ich hab noch ein paar weitere Fragen zu anderen Themen. Soll ich am besten immer die Frage stellen oder kann ich dich „privat“ anschreiben für die weitere Unterstützung? ^^
Danke im Voraus.
Erfolg.
Hey @Budii_11
Um Kundenbilder als Werbung in deinen Shopify-Shop einzufügen, könntest du eine Galerie- oder Kundenbewertungs-App verwenden, die diese Funktion unterstützt, wie z. B. die "Loox" oder "Yotpo" apps die es ermöglichen, Kundenfotos in Bewertungen zu integrieren, was eine authentische Kundenperspektive bietet. Für eine Galerie kannst du Apps wie "Elfsight" oder "Covet.pics" nutzen, die es erlauben, Bildergalerien zu erstellen, in denen Besucher durch Kundenbilder klicken können. Diese Apps bieten in der Regel einfache Widgets, die du an der gewünschten Stelle in deinem Shop einbinden kannst. Überprüfe jeweils die App-Beschreibungen und -Anleitungen, um sicherzustellen, dass sie deinen Anforderungen entsprechen.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Habt ihr auch den Shop auf Ostern eingestellt das jetzt um die Ecke liegt? Warum nicht eine Ostereierjagd 🐣 in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Gamification und Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025