Liquid, JavaScript, Themes
Hallo ihr Lieben,
mal wieder benötige ich eure Hilfe, denn meine Kundenkonto-Seite ist nicht erreichbar. Scheinbar ist der Grund dafür, dass ich versucht habe von dem klassischen Kundenkonto in ein neues Kundenkonto zu wechseln und dabei einen Fehler gemacht habe.
Nun ist es auch schon einige Zeit her, dass ich diesen Wechsel vollzogen habe und erst jetzt wurde ich von einem Kunden darauf aufmerksam gemacht, dass die Seite nicht erreichbar ist. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr den Weg, den ich dabei gegangen bin, um den Fehler rückgängig zu machen. Es muss aber an den DNS Einstellungen liegen.
Folgende Fehlermeldung erscheint:
DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN
Und in den Shopify Einstellungen:
Deine Domain, account.empartner.net, ist noch nicht verbunden
Domain:
https://www.empartner.net/
https://account.empartner.net/
Ich danke euch schonmal für die Hilfe!
Hier noch ein bisschen Bildmaterial:
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Du hast die Subdomain nicht weitergeleitet. Wenn du nur diese Subdomains zu Shopify weiterleiten möchtest, musst du einen Eintrag so erstellen:
Wenn du ALLE Subdomains weiterleiten möchtest, so ersetze die "account.deinedomain.tld" einfach zu einem Stern (*). Je nach Anbieter brauchst du auch nur account eintragen.
Erfolg.
Du hast die Subdomain nicht weitergeleitet. Wenn du nur diese Subdomains zu Shopify weiterleiten möchtest, musst du einen Eintrag so erstellen:
Wenn du ALLE Subdomains weiterleiten möchtest, so ersetze die "account.deinedomain.tld" einfach zu einem Stern (*). Je nach Anbieter brauchst du auch nur account eintragen.
Guten Morgen @Nordalux
Lieben Dank, das hat funktioniert. Die Seite ist wieder erreichbar. Ich musste nur erstmal registrieren, das mit ".tld" = Top Level Domain gemeint ist und da natürlich mein ".net" einzutragen habe 🤣.
Die Fehler in dem rot markierten Bereich bestehen weiterhin, aber ich warte einfach mal 48 Stunden. Oder ist da weiterhin was im Argen?
Muss ich wahrscheinlich auch noch:
CNAME / account / shops.myshopify.com
hinzufügen
CAA & Nameserver weiß ich ehrlich gesagt auch nicht zu bedienen
Danke für Alle, Tobias!
LG Dennis
Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024