FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Kundenkonto Domain leitet zu Webhosting Login auf Desktop

Gelöst

Kundenkonto Domain leitet zu Webhosting Login auf Desktop

Ferdi_L
Besucher
2 0 0

Hi! 

Ich habe gerade für meine Kundenkonten die eigene Domain verbunden, so dass "account." vorangestellt wird. Ich habe im Webhosting der Domain alle Eintragungen gemacht und bekomme auch im "Domains" Menü keine Fehlermeldung angezeigt nachdem ich die Verbindung überprüft habe.

Allerdings stehe ich nun vor dem Problem, dass ich auf einem mobilen Device mit der URL zur Kundenkonto-Seite komme, auf Desktop allerdings zum Login des Webhost. Habe bereits andere Browser versucht aber überall das gleiche. 

Vielen Dank für eure Hilfe!

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Erfolg.

Hey @Ferdi_L 

Das Problem, das du mit der Domain erlebst, könnte mit den DNS-Einstellungen zusammenhängen. Wenn du deine Domain hier postest kann ich ja mal etwas rein-👀...

Insbesondere, wenn die Domain auf einem mobilen Gerät korrekt funktioniert, aber auf dem Desktop nicht, könnte dies auf eine Inkonsistenz in den DNS-Einträgen hindeuten. Es ist wichtig zu überprüfen, ob der A-Eintrag und der CNAME-Eintrag korrekt auf Shopify verweisen.

Der A-Eintrag sollte auf die IP-Adresse 23.227.38.65 gesetzt sein, und der CNAME-Eintrag sollte auf shops.myshopify.com zeigen. Beachte, dass DNS-Änderungen bis zu 48 Stunden dauern können, um vollständig zu propagieren. Sollten weiterhin Probleme bestehen, könnte es hilfreich sein, Shopify oder Ihren Domain-Provider für eine genauere Fehlerbehebung zu kontaktieren.

Siehe auch unsere Hilfe-Seite zum Beheben von Problemen mit verbundenen Domains!

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

---
Habt ihr auch den Shop auf den Valentinstag 🫶 umgestellt? Jetzt ist die Zeit wo Online Shopper nach 🎁 für ihre ❤️ 👀!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Erfolg.

Hey @Ferdi_L 

Danke und alles scheint jetzt paletti zu sein, sowohl mit der Root Domain loulani.com als auch mit der Subdomain account.loulani.com !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Erfolg.

Hey @Ferdi_L 

Das Problem, das du mit der Domain erlebst, könnte mit den DNS-Einstellungen zusammenhängen. Wenn du deine Domain hier postest kann ich ja mal etwas rein-👀...

Insbesondere, wenn die Domain auf einem mobilen Gerät korrekt funktioniert, aber auf dem Desktop nicht, könnte dies auf eine Inkonsistenz in den DNS-Einträgen hindeuten. Es ist wichtig zu überprüfen, ob der A-Eintrag und der CNAME-Eintrag korrekt auf Shopify verweisen.

Der A-Eintrag sollte auf die IP-Adresse 23.227.38.65 gesetzt sein, und der CNAME-Eintrag sollte auf shops.myshopify.com zeigen. Beachte, dass DNS-Änderungen bis zu 48 Stunden dauern können, um vollständig zu propagieren. Sollten weiterhin Probleme bestehen, könnte es hilfreich sein, Shopify oder Ihren Domain-Provider für eine genauere Fehlerbehebung zu kontaktieren.

Siehe auch unsere Hilfe-Seite zum Beheben von Problemen mit verbundenen Domains!

---
Habt ihr auch den Shop auf den Valentinstag 🫶 umgestellt? Jetzt ist die Zeit wo Online Shopper nach 🎁 für ihre ❤️ 👀!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Ferdi_L
Besucher
2 0 0

Hi Gabe! 

Vielen Dank schon mal für deine Hilfe! Die Domain ist www.loulani.com  und die Kundenkonten sollte man auf account.loulani.com erreichen können. Ich habe gerade beim A-Eintrag gesehen, dass dort eine andere IP-Adresse gesetzt war. Das habe ich aktualisiert. Meinst du, ich sollte jetzt einfach mal warten ob das dann propagiert wird? 

Tausend Dank!

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Erfolg.

Hey @Ferdi_L 

Danke und alles scheint jetzt paletti zu sein, sowohl mit der Root Domain loulani.com als auch mit der Subdomain account.loulani.com !