Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ein Kunde hat sein Passwort für sein Kundenkonto vergessen. Nun versucht er über "Passwort vergessen" ein Neues anzufragen, kommt aber aufgrund der Recaptcha-Abfrage nicht weiter.
Zwei Fragen:
- Kann ich das Passwort für den Kunden zurücksetzen?
- Wie stelle ich die Recaptcha-Abfrage aus? Den Haken unter "Konfigurationen" habe ich bereits entfernt. Die Abfrage erfolgt trotzdem.
Danke vorab!
Liebe Grüße
Lisa
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi Lisa! @lisa93
Wenn du in den Bereich Kunden reingehst und dann in einen Kundenstamm reinklickst und ganz oben -> Weitere Aktionen -> Passwort zurücksetzen, dann müßtest du das folgenden sehen. Lass wissen falls nicht und schicke bitte ein Bildschirmabgriff von dem was du siehst:
Yup düftest du machen können im Kundenstamm:
Der Recaptcha ist beim Kundenkonto anlegen nicht abschaltbar da es das Shop gegen Bots schützten soll. Es ist somit in das Quellencode "ge-hardwired". Der Recaptcha in den Konfigurationen ist hautpsächlich für den Newsletter usw.
Erfolg.
Hi Lisa! @lisa93
Wenn du in den Bereich Kunden reingehst und dann in einen Kundenstamm reinklickst und ganz oben -> Weitere Aktionen -> Passwort zurücksetzen, dann müßtest du das folgenden sehen. Lass wissen falls nicht und schicke bitte ein Bildschirmabgriff von dem was du siehst:
Moin, wir haben seit Gestern auch das Problem. Die Option über weitere Aktionen wird uns aber nicht angezeigt, ist die jetzt an anderer Stelle zu finden? Danke!
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024