FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Ladefehler beim Aufruf der Website

Gelöst

Ladefehler beim Aufruf der Website

JonasHeinrich
Tourist
9 0 0

Hey Leute, hoffentlich kann mir jemand helfen. Wenn ich auf dem Smartphone auf meine Website gehe und dann in den shop via Menü oder Button auf Startseite, erscheint die shop Seite jedoch laden nur die Bilder oben und nicht der Titel des Produkts darunter. Das ist ausschließlich auf dem Smartphone der Fall. Der Titel erscheint erst sobald die Kunden anfangen zu scrollen, ich möchte aber das in der ersten sekunde nach Aufruf der Seite sofort alles zu sehen ist. Ist das normal? Ich füge mal Bilder bei, bei dem einen Bild sieht man die Ansicht wenn man die Seite aufruft und nicht scrollt, bei dem anderen Bild wie es aussieht wenn man nur ein mini Stück runter scrollt IMG_0313.PNGIMG_0318.PNG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Erfolg.

@JonasHeinrich 

Du kannst einen Hinweis im Shop anbringen lassen, wie z. B. "Um eine reibungslose Shopping Experience in unserem Shop zu geniessen, empfehlen wir den Chrome, Opera, oder Firefox Browser. Safari oder den Samsung Browser können wir derzeit nicht empfehlen." oder so ähnlich.

Ansonsten müsstest du dein Theme Code komplett für den Safari Browser mit Webkit umprogrammieren, was dann schließlich dein Shop für die anderen Browser im schlimmsten Fall zerschießen könnte, wenn du nicht einen Experten dafür anheuerst.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Hey @JonasHeinrich 

Wie im anderen Thread habe ich dein Problem jetzt nicht so reproduzieren können, wie du es beschreibst. Ich gebe aber Tipps dazu ab in meinem kurzen Video hier:

---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

JonasHeinrich
Tourist
9 0 0

Vielen Dank Gabe!

Es lag tatsächlich am Safari browser, damit weiß ich jetzt wenigstens woran es liegt aber das Problem besteht natürlich immer noch. Sehr viele Iphone Nutzer verwenden Safari, daher ist das bisschen doof. Weißt du ob man was dagegen machen kann? 

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Erfolg.

@JonasHeinrich 

Du kannst einen Hinweis im Shop anbringen lassen, wie z. B. "Um eine reibungslose Shopping Experience in unserem Shop zu geniessen, empfehlen wir den Chrome, Opera, oder Firefox Browser. Safari oder den Samsung Browser können wir derzeit nicht empfehlen." oder so ähnlich.

Ansonsten müsstest du dein Theme Code komplett für den Safari Browser mit Webkit umprogrammieren, was dann schließlich dein Shop für die anderen Browser im schlimmsten Fall zerschießen könnte, wenn du nicht einen Experten dafür anheuerst.