FROM CACHE - de_header

Lagerbestände synchronisieren

Gelöst

Lagerbestände synchronisieren

mhein
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen,

in unserem Shop bieten wir ein Produkt (mit unterschiedlichen Laufzeiten) auf Basis eine Abonnements an. Aus verschiedenen Gründen haben wir uns dazu entschieden, das Produkt nicht als Einzelprodukt mit Varianten (Variante = Laufzeit) anzulegen, sondern für jede Laufzeit ein eigenen Produkt anzulegen. 

Nun stehen wir vor der Herausforderung, die Lagerbestände zu synchronisieren. Letztlich handelt es sich nämlich um ein einziges Produkt, welche in verschiedenen Laufzeiten angeboten wird. Somit gibt es auch nur einen Lagerbestand.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit oder Tipps (möglicherweise für eine gut funktionierende App), mit der man den Lagerbestand zwischen den Produkten synchronisieren kann?

Ich danke euch vielmals!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
18475 2895 4261

Erfolg.

Hey @mhein 

Danke für den Kontext und Use-Case und ggf. kann dir eins unserer Connected Inventory Apps helfen die den Lagerbestand deines einen Produkts im Backend verbinden kann. Weitere Apps die das können sind SimpleSync und SyncLogic.

Alternativ kann man auch eine benutzerdefinierte Lösung in Betracht ziehen, indem man das Shopify API verwendet, um die Lagerbestände der Produkte automatisch zu aktualisieren. Dies kann jedoch komplexer sein und erfordert möglicherweise die Hilfe eines erfahrenen Entwicklers. Dafür erstellt man zuerst eine benutzerdefinierte App, wie in unserer Anleitung hier beschrieben. 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
18475 2895 4261

Erfolg.

Hey @mhein 

Danke für den Kontext und Use-Case und ggf. kann dir eins unserer Connected Inventory Apps helfen die den Lagerbestand deines einen Produkts im Backend verbinden kann. Weitere Apps die das können sind SimpleSync und SyncLogic.

Alternativ kann man auch eine benutzerdefinierte Lösung in Betracht ziehen, indem man das Shopify API verwendet, um die Lagerbestände der Produkte automatisch zu aktualisieren. Dies kann jedoch komplexer sein und erfordert möglicherweise die Hilfe eines erfahrenen Entwicklers. Dafür erstellt man zuerst eine benutzerdefinierte App, wie in unserer Anleitung hier beschrieben. 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog