FROM CACHE - de_header
Gelöst

Lagerstand Anzeige funktioniert nicht

zeit
Tourist
9 0 2

Meine Lagerstand Anzeige funktioniert nicht

Egal was ich einstelle es ist immer „Vorrätig“ ich hätte gerne genaue Stückzahl an Lagernder Ware und natürlich auch 0 wenn nichts mehr lagernd ist.

Auch möchte ich die Funktion ganz ausschalten können (das funktioniert auch nicht).

Handelt es sich um einen Template Fehler?

„Athens“  aus themes.shopify.com

004.png

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

001.png

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

002.png

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

003.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

AnnaBe
Pfadfinder
117 21 37

Erfolg.

Hi @zeit , auf deinem Screenshot ist zu sehen, dass du "Verkauf fortsetzen, auch wenn Produkte nicht vorrätig sind" aktiviert hast, somit sind sie immer "vorrätig". Hast du das schon mal deaktiviert und geschaut, wie es dann aussieht? LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

AnnaBe
Pfadfinder
117 21 37

Erfolg.

Hi @zeit , auf deinem Screenshot ist zu sehen, dass du "Verkauf fortsetzen, auch wenn Produkte nicht vorrätig sind" aktiviert hast, somit sind sie immer "vorrätig". Hast du das schon mal deaktiviert und geschaut, wie es dann aussieht? LG

zeit
Tourist
9 0 2

Vielen Dank für deine Hilfe, das Problem war so wie du gesagt hast „Verkauf fortsetzen“

Für alle die diesen Beitrag mit der Suchfunktion finden: Es dauert ca. 1 Minute bis die Einstellungen aus dem Backend im Frontend sichtbar werden.