FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Landen meine E-Mails im Spam?

Landen meine E-Mails im Spam?

Cheekymonkey13
Entdecker
30 1 1

Hallo alle,

ich habe aktuell immer wieder das Problem, dass ich Retouren erhalte, weil die Bestellung nicht zugestellt werden kann. Häufig melden sich die Kunden und sagen bspw., dass Sie keine Trackingmail erhalten haben.

Wie kann ich überprüfen, ob Mails von mir im Spam landen oder nicht? Ich schicke 1 Tag nach Bestellbestätigung eine weitere Mail über Klaviyo, da hab ich eine Open-Rate von 70%, das wäre ja ein recht eindeutiger Hinweis, dass die Mail Relevanz hat und nicht im Spam-Folder landen soll.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Troubleshooten kann?

Grüße

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3006 4433

Hey @Cheekymonkey13 

Kannst du mal deine Shop E-Mail verifizieren? Gehe zu Einstellungen -> Shop Details und wenn du das folgende Kästchen siehst, klicke bitte auf "Beheben":

Diese E-Mail sollen von Kunden gesehen werden, wenn du ihnen E-Mails im Zusammenhang mit Bestellungen schickst.

Im Abschnitt „Domains“ kannst du die mit deiner Shop-Domain verknüpften E-Mail-Adressen verwalten. Deine E-Mail-Adresse wird in Posteingängen ggf. als shopifyemail.com angezeigt. Mehr Informationen dazu hier.

Sobald deine Domain von deinem Hosting-Anbieter authentifiziert wurde, wird deine Absender-E-Mail bestätigt. Mehr dazu hier erfahren.

Hoffe das hilft!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog