Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich möchte gerne eine Landingpage über "Neue Seite" erstellen, in der auch eine Kategorie integriert werden kann. Ich habe nun eine eigene Seite über den Code in Templates erstellt. Unter Sections gibt es aber wohl keine Section, über die man eine Kategorie einbinden kann. Wie mache ich das?
Ich freue mich über Eure Hilfe.
Gruß
Sebastian
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @Sebastian_Shop
Gabe hier aus Shopify! Vielen Dank für die gute Frage.
Derzeit können Abschnitte leider nicht für "Pages" eingesetzt werden, dieses Feature ist aber in der Pipeline für ein zukünftiges Platform Release.
Ich habe aber etwas in unserer Community nachgeschaut und ein paar Leitfäden gefunden:
Habe ich das richtig verstanden? Ist das die Lösung die du suchst?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @Sebastian_Shop
Gabe hier aus Shopify! Vielen Dank für die gute Frage.
Derzeit können Abschnitte leider nicht für "Pages" eingesetzt werden, dieses Feature ist aber in der Pipeline für ein zukünftiges Platform Release.
Ich habe aber etwas in unserer Community nachgeschaut und ein paar Leitfäden gefunden:
Habe ich das richtig verstanden? Ist das die Lösung die du suchst?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Wie oft möchte man als Shopinhaber den eigenen Kunden eine bessere Checkout Experience anb...
By Gabe May 23, 2023So können Sie PayPal verwenden, um Zahlungen zu akzeptieren und Ihre Shopify-Rechnung zu...
By Kai Apr 14, 2023Vielen Dank an alle, die an unserem AMA mit 2H Media zur Planung ihres Marketingbudgets fü...
By Jacqui Apr 13, 2023