Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich möchte gerne eine Landingpage über "Neue Seite" erstellen, in der auch eine Kategorie integriert werden kann. Ich habe nun eine eigene Seite über den Code in Templates erstellt. Unter Sections gibt es aber wohl keine Section, über die man eine Kategorie einbinden kann. Wie mache ich das?
Ich freue mich über Eure Hilfe.
Gruß
Sebastian
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @Sebastian_Shop
Gabe hier aus Shopify! Vielen Dank für die gute Frage.
Derzeit können Abschnitte leider nicht für "Pages" eingesetzt werden, dieses Feature ist aber in der Pipeline für ein zukünftiges Platform Release.
Ich habe aber etwas in unserer Community nachgeschaut und ein paar Leitfäden gefunden:
Habe ich das richtig verstanden? Ist das die Lösung die du suchst?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @Sebastian_Shop
Gabe hier aus Shopify! Vielen Dank für die gute Frage.
Derzeit können Abschnitte leider nicht für "Pages" eingesetzt werden, dieses Feature ist aber in der Pipeline für ein zukünftiges Platform Release.
Ich habe aber etwas in unserer Community nachgeschaut und ein paar Leitfäden gefunden:
Habe ich das richtig verstanden? Ist das die Lösung die du suchst?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024