FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Landingpage über "Neue Seite" erstellen, in der auch eine Kategorie integriert werden kann. Wie geht

Gelöst

Landingpage über "Neue Seite" erstellen, in der auch eine Kategorie integriert werden kann. Wie geht

Sebastian_Shop
Besucher
3 0 0

Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine Landingpage über "Neue Seite" erstellen, in der auch eine Kategorie integriert werden kann. Ich habe nun eine eigene Seite über den Code in Templates erstellt. Unter Sections gibt es aber wohl keine Section, über die man eine Kategorie einbinden kann. Wie mache ich das?

Ich freue mich über Eure Hilfe.

Gruß
Sebastian

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Erfolg.

Hey @Sebastian_Shop 

Gabe hier aus Shopify! Vielen Dank für die gute Frage.

Derzeit können Abschnitte leider nicht für "Pages" eingesetzt werden, dieses Feature ist aber in der Pipeline für ein zukünftiges Platform Release.

Ich habe aber etwas in unserer Community nachgeschaut und ein paar Leitfäden gefunden:

Habe ich das richtig verstanden? Ist das die Lösung die du suchst?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Erfolg.

Hey @Sebastian_Shop 

Gabe hier aus Shopify! Vielen Dank für die gute Frage.

Derzeit können Abschnitte leider nicht für "Pages" eingesetzt werden, dieses Feature ist aber in der Pipeline für ein zukünftiges Platform Release.

Ich habe aber etwas in unserer Community nachgeschaut und ein paar Leitfäden gefunden:

Habe ich das richtig verstanden? Ist das die Lösung die du suchst?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog