Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
mein SEO meldet mir, dass ich leere Überschriften auf 241 Seiten habe. Im HTML Editor von Shopify wird dies nicht angezeigt.
Wie kann ich diese anzeigen lassen und mit Schreibzugriff ändern bzw. entfernen? Es ist zwar kein schwerer Fehler, aber in der Summe kommt schon was zusammen.
Hier ein Beispiel:
https://sollomo.de/collections/hundescheren-sets
Vielen Dank im Voraus!
Hey Ingo! @gringo7
Mit externen drittanbieter SEO Tools wird zur Vorsicht gebeten denn die können oft das Shopify Domain System nicht verstehen (ist ja auf Ruby-on-Rails gebaut) und melden daher oft false positives.
Du wirst hier in der Community sehr viele Beiträge zu deinen gefragten Themen finden die deine Fragen ganz schnell aufklären können. Einfach ein Suchwort oben in der Suchleiste eingeben und die Suchergebnisse sollten dir dann helfen können.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024