FROM CACHE - de_header
Gelöst

Leistungsstarkes Web Hosting

Dee85
Tourist
5 0 3

Hallo,

 

kann mir jemand sagen, ob es notwending ist ein Leistungsstarkes Webhosting in Anspruch zu nehmen, wie z.B. Amazon AWS und wenn ja, welches genau oder ist es überhaupt notwendig?

 

Kurze Erklärung: wir sind zur Zeit bei ALL-INKL.com gehostet und von einem Geschäftspartner haben wir den Rat bekommen, ein Leistungsstarkes Webhosting zu kaufen, da wir beim Launch mit einer großen Welle an Traffic rechnen und dafür sicher aufgestellt sein wollen ohne das die Webseite bzw. der Webshop zusammenfällt.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16733 2640 3918

Erfolg.

Hi @Dee85 

 

ALL-INKL.com dürfte völlig ausreichen. Einfach unsere Anleitung hier folgen.

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
16733 2640 3918

Erfolg.

Hi @Dee85 

 

ALL-INKL.com dürfte völlig ausreichen. Einfach unsere Anleitung hier folgen.

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Ober
Entdecker
26 1 11

all-inkl.com und Shopify

Wir nutzen auch Shopify über eine bei all-inkl.com verwaltete Domain BEISPIEL.TLD
Mehrere Subdomains SUB.BEISPIEL.TLD (Hostings oder Weiterleitungen), ein E-Mail-Postfach info@BEISPIEL.TLD und mehrere E-Mail-Weiterleitungen sind in all-inkl.com KAS eingestellt/benutzt. 

Das Verbinden in Shopify der Drittanbieter-Domain BEISPIEL.TLD über DNS-Einstellungen bei all-inkl.com KAS hat einwandfrei funktioniert. 

Was viel schwieriger einwandfrei zu funktionieren scheint, ist die Verwendung von E-Mails unter der Domain BEISPIEL.TLD durch Shopify bzw. die Einstellungen in KAS DNS dazu. Siehe Forumseintrag Bestellbenachrichtigungen erreichen uns plötzlich nicht mehr.