Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Zusammen,
wir haben jetzt lexoffice, wenn ich in der Bestellung die Rechnung aufrufe, dann öffnen der die Rechnung hunderte mal und man kann es nicht mehr schließen. Weiß einer warum ?
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Du sagst Arbeitskollegen, ist das dann auch auf einem Arbeitsrechner mit allen aktivierten Firmen Anti-virus und Firewall? Und hast du das im Incognito Modus testen können?
Wenn du in der Bestellung auf "Weitere Aktionen -> Lexoffice Invoice" klickst dann kann der Browser den notwendigen Pop-up blockieren (da sieht man eine kleines rotes Kreuz in der URL-Leiste oben im Browser). Normalerweise sollte die folgende Seite dann in einem neuen Browser Tab öffnen (aus meinem eigenen Testshop entnommen):
Das wäre ein wichtiger Schritt im Fehlerbehebungsprozess. Sobald das getan ist können wir zum nächsten Schritt voranschreiten.
Wie gesagt, auf Shopify Server und Cloud Seite ist alles im grünen Licht derzeit. In meinem Shop mit der Lexoffice App klappt auch alles wie erwartet.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Das hört sich stark nach einem lokalen Problem an, wie z. B. der Browser. Kannst du das bitte mal im Google Chrome probieren und/oder im Incognito Modus? Welchen Browser verwendest du?
VG,
Es ist nicht nur bei mir, auch bei meinem Arbeitskollegen und der verwendet einen anderen Browser als ich? 😕
Erfolg.
Du sagst Arbeitskollegen, ist das dann auch auf einem Arbeitsrechner mit allen aktivierten Firmen Anti-virus und Firewall? Und hast du das im Incognito Modus testen können?
Wenn du in der Bestellung auf "Weitere Aktionen -> Lexoffice Invoice" klickst dann kann der Browser den notwendigen Pop-up blockieren (da sieht man eine kleines rotes Kreuz in der URL-Leiste oben im Browser). Normalerweise sollte die folgende Seite dann in einem neuen Browser Tab öffnen (aus meinem eigenen Testshop entnommen):
Das wäre ein wichtiger Schritt im Fehlerbehebungsprozess. Sobald das getan ist können wir zum nächsten Schritt voranschreiten.
Wie gesagt, auf Shopify Server und Cloud Seite ist alles im grünen Licht derzeit. In meinem Shop mit der Lexoffice App klappt auch alles wie erwartet.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024