Liquid, JavaScript, Themes
Wir nutzen Lexware Office, jedoch haben wir folgendes Problem, scheinbar kann sich Lexware die Standartadresse nicht als Rechnungsadresse ziehen und somit erstellt sich dann keine Rechnung.
Was können wir da tun?
Auf Lexoffice, Pathway Solutions, oder SevDesk umsteigen. Ansonsten hier die Lexware Doku dazu.
UNd hast du deine Frage im Lexware Forum gestellt?
Hier geht es nicht darum, wie man eine korrekte Rechnungsadresse definiert, es geht darum, das Lexware sich bei dem Großteil meiner angelegten Kunden, die im Shopify als "Standartadresse" deklarierte Adresse nicht als "Rechnungsadresse" zieht und somit dann keine Rechnung generieren lässt.
Weder kann ich bei Shopify Adressen als "Rechnungsadresse" deklarieren, noch kann ich bei Lexware Office (ehemals Lexoffice) einstellen, das sich die Software die "Standartadresse" als Rechnungsadresse nehmen kann.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024