FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Lexware Office und Shopify

Lexware Office und Shopify

HerzblutWein
Besucher
2 0 0

Wir nutzen Lexware Office, jedoch haben wir folgendes Problem, scheinbar kann sich Lexware die Standartadresse nicht als Rechnungsadresse ziehen und somit erstellt sich dann keine Rechnung. 

Was können wir da tun?

2 ANTWORTEN 2

Ben310
Astronaut
1021 135 216

Auf Lexoffice, Pathway Solutions, oder SevDesk umsteigen. Ansonsten hier die Lexware Doku dazu.

UNd hast du deine Frage im Lexware Forum gestellt?

HerzblutWein
Besucher
2 0 0

Hier geht es nicht darum, wie man eine korrekte Rechnungsadresse definiert, es geht darum, das Lexware sich bei dem Großteil meiner angelegten Kunden, die im Shopify als "Standartadresse" deklarierte Adresse nicht als "Rechnungsadresse" zieht und somit dann keine Rechnung generieren lässt. 

Weder kann ich bei Shopify Adressen als "Rechnungsadresse" deklarieren, noch kann ich bei Lexware Office (ehemals Lexoffice) einstellen, das sich die Software die "Standartadresse" als Rechnungsadresse nehmen kann.