Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
wir würden gerne das Liefergebiet einschränken. Bis jetzt habe ich keine Möglichkeit gefunden beim Checkout nur gewisse Postleitzahlen zuzulassen. Könnte mir jemand dabei helfen?
Vielen Dank vorab!
Christopher
Hey Christopher! @ChristopherShop
Gabe aus Shopify hier! Die Better Shipping App erlaubt es Regeln zu erstellen, dass nur bestimmte PLZ-en erlaubt werden, wie z. B. wenn man die Insel Rügen ausschließen will:
IF post code = "18XXX"
THEN Shipping = false
ELSE Shipping = true
Ich kann gerne helfen diese App einzustellen denn da gibt es ein paar Dinge zu beachten wie unser "Von drittanbieter Versanddienstleistern berechnete Tarife" API.
Hoffe das hilft!
VG,
Gabe
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey Gabe,
warum ist es bei Shopify so, dass man zahlt und trotzdem für jede Kleinigkeit eine extra meist kostenintensive App benötigt? Versandkosten nach PLZ zu implementieren sollte doch kein Problem sein - warum wird das nicht eingeführt? Bei Wocommerce ist das Standard und das ist kostenlos...
VG Leo
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025