Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Zusammen
Kann mir jemand sagen, wie ich die Telefonnummer auf dem Lieferschein entfernen kann? Der Kunde muss die Nummer angeben, jedoch sollte diese auf dem Lieferschein (bei der Lieferadresse) nicht ersichtlich sein.
Lg Mya
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@Mya_2 hier könntest du die Konditionen korrekt entfernen. D.h. "{% if shipping_address.phone != blank%}" bis "{% endif %}". Dann sollte nichts angezeigt werden und keine Fehlermeldung kommen.
Noch ein Hinweis:
Zur Sicherheit immer eine Kopie des Standard-Codes machen.
@Mya_2 das kommt darauf an, welche App du für die Erstellung des Lieferscheins verwendest.
Kannst du diese Angabe machen?
Es geht um den allgemeinen Lieferschein von Shopify. Da müssen die Variablen vermutlich entfernt werden. Ich habe es schon versucht, jedoch kann ich wegen Fehlermeldung dann nicht speichern. Vermutlich weil ich "als Anfänger" nicht korrekt entfernt habe. So sehen die Variablen im Moment bei mir aus:
Erfolg.
@Mya_2 hier könntest du die Konditionen korrekt entfernen. D.h. "{% if shipping_address.phone != blank%}" bis "{% endif %}". Dann sollte nichts angezeigt werden und keine Fehlermeldung kommen.
Noch ein Hinweis:
Zur Sicherheit immer eine Kopie des Standard-Codes machen.
Das hat geklappt! Vielen herzlichen Dank 🙂
Hallo Finer,
ich habe ein ähnliches Problem, wo ich nicht weiterkomme.
Auf dem Lieferschein steht ja die Adresse vom Besteller.
Dort obendrüber möchte ich gerne meine Adresse (quasi die Abesenderadresse) angeben, somit könnte ich den Lieferschein zum Versenden nutzen. (Briefumschlag mit Sichtfenster).
Kann man diese Zeile anfügen? ich finde nicht den passenden Code...
Und, kann ich auch die Zahlart mit anzeigen lassen?
Wo fügt man den Code am besten ein?
Ich möchte auch gerne das der Rechnungsemfänger seine Telefonnummer mit angeben muss.
BG
Frank
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024