Liquid, JavaScript, Themes
Hallo sehr geehrte Community,
wir verkaufen in unserem Shop unter anderem die Produkte einer anderen Firma, welche diese dann direkt an den Endkunden verschickt. Diese ist auch als Versanddienstleister für die betroffenen Produkte eingetragen. Zurzeit geben wir manuell pro Bestellung die Lieferdaten an die Firma weiter, was nunmal nur schwer skalierbar ist.
Ist es möglich, dass mein eingetragener Versanddienstleister automatisch den Lieferschein des Kunden geschickt bekommt?
Ich danke euch für eure Zeit!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @PaLa
Das was du suchst demonstriere ich jetzt hier in meinen kurzen Video unten da es ein paar Dinge im Admin zu beachten gibt. Und das oben-verlinkte Shopify Fulfillment Network (SFN) ist derzeit nur in US/KA erhältlich.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
schau mal unter dem letzten Punkt ...
https://help.shopify.com/de/manual/shipping/shopify-fulfillment-network/manage-sfn-account/packing-s...
Erfolg.
Hey @PaLa
Das was du suchst demonstriere ich jetzt hier in meinen kurzen Video unten da es ein paar Dinge im Admin zu beachten gibt. Und das oben-verlinkte Shopify Fulfillment Network (SFN) ist derzeit nur in US/KA erhältlich.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Das klappt! Super, vielen Dank!
Super! Wenn du über deinen Lieferungsablauf mit uns hier chatten möchtest dann lass wissen, und ggf. können wir Tipps abgeben zu wie man potentielle Ineffizienzen erkennen und verbessern kann! 😉
Hi, am einfachsten ist es über unser API die Dokumente mitzuliefern oder über unser kundenportal an das Lager hochladen. Viele Grüße Stefan
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025