FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Lieferung kann nicht an angegebene Lieferadresse geliefert werden

Lieferung kann nicht an angegebene Lieferadresse geliefert werden

Arzu2
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem. Und zwar steht beim Checkout, dass nicht an die angegebene Lieferadresse geliefert werden kann, obwohl es eine ganz normale Adresse ist. Ich habe bereits 3 Adressen ausprobiert. Wegen diesem Fehler können Kunden auch nicht weiter zur Zahlung. Wisst ihr was ich einstellen muss, damit beim Checkout dieser Fehler nicht angezeigt wird?

Arzu2_0-1667771625898.png

Danke im voraus!

2 ANTWORTEN 2

r8r
Shopify Partner
2555 327 943

@Arzu2 kannst Du vorab gleich einmal kontrollieren, ob Du unter Settings → Shipping & Delivery für die passende Versandzonen angelegt hast, die für die betreffenden Adressen passen? Wenn das nicht der Fall ist, hol das bitte nach und versuch es noch einmal; sollte es dann noch immer nicht gehen, dann müssen wir weiter tüfteln 😉

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

DPHLO_DEU
Entdecker
16 2 4

Kann es sein, das du deinen Mindestbestellwert nicht erreicht hast? Den Mindestbestellwert kannst du unter Einstellungen -> Versand & Zustellung -> Verwalten ->, bearbeiten oder einsehen. Ein beispiel hier:

Screenshot_20221108-160204_Shopify.jpg

Wenn dort beispielsweise 6,00 € - 399, 00€ stehen würde, können Kunden erst ab 6, 00 € Warenwert Auschecken, wenn sie unter dem Mindestbestellwert sind, wird beim Versuch die Adresse einzugeben dann die Meldung die du erhalten hast angezeigt.

Es sollte eine Änderung, auf die richtige Benennung des Problems hingewiesen werden, wie zb. ( Unter Mindestbestellwert). @r8r