FROM CACHE - de_header

Lieferzeit / Versandkosten auf Produktseite anzeigen

Josefinetracht
Tourist
6 0 3

Hallo,

ich würde gerne im Bereich um den Warenkorb-Button die Lieferzeit (ich habe auch unterschiedliche) sowie die Versandkosten anzeigen.

Die Versandkosten werden ja beim Produkt angezeigt, allerdings nur verlinkt. 

Kann ich Dort irgendwo ein Textfeld einbauen?

In der Produktbeschreibung ist es einfach nicht auf den ersten Blick ersichtlich.

Danke

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16713 2637 3915

Hi Josefine! @Josefinetracht 

Das sind sehr wichtige Fragen und was besseres als die hier in einem Demo Video einzugehen, wo ich auch ein paar Tipps zu deinen Fragen abgebe.

Wenn man die Lieferzeiten anzeigt dann verbessert man die Kundenerfahrung und erhöht auf organischer weise die Conversions. Siehe mehr Tipps dazu hier.

Wenn du dich für unseren 60-minütigen Design Time entscheidest dann lass mich hier die Ticket Nr. wissen und ich kann das weiterleiten.

VG,

 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Josefinetracht
Tourist
6 0 3

Hallo Gabe,

konnte das jetzt erst machen. Vielen lieben Dank!

Das hat mir sehr geholfen!

Viele Grüße

Stefanie

piotrekoctolize
Shopify Partner
6 0 1

Wenn ich Ihre Frage richtig verstehe @Josefinetracht, dann kann unsere App Octolize Product Page Shipping zumindest einige der von Ihnen gesuchten Funktionen abdecken. Insbesondere können Sie die Versandarten mit ihren Preisen direkt auf einer Produktseite anzeigen. Wenn Sie weitere Fragen haben, hilft Ihnen unser Octolize-Team gerne weiter.

COG-ueqp9_8CEAE=.jpeg

At Octolize we strongly believe that shipping is a make-or-break aspect of eCommerce. That’s why we create solutions that make it easy to calculate and display the right shipping methods for e-commerce. Our goal is to grow the stores using our solutions.