Liquid, JavaScript, Themes
liebe community, ich möchte gerne
aus meinem shopify-shop heraus (von der openingseite in einem bild+text-abschnitt, vintage-theme "minimal") zu einem testbericht auf einer externen internetseite verlinken - wie geht das? wär toll, wenn mir jemand kurz helfen könnte:-) danke! lg lady james meret
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@meret in dem Theme Editor kannst du in ein dafür vorgesehen Feld (bsp. Button URL) den Link eintragen. ABER – Wenn du eine externe URL einsetzt, musst du das in der Regel noch mal auswählen (anklicken) und danach erst speichern. Leider nimmt Shopify das nicht direkt auf.
Erfolg.
@meret in dem Theme Editor kannst du in ein dafür vorgesehen Feld (bsp. Button URL) den Link eintragen. ABER – Wenn du eine externe URL einsetzt, musst du das in der Regel noch mal auswählen (anklicken) und danach erst speichern. Leider nimmt Shopify das nicht direkt auf.
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025