Liquid, JavaScript, Themes
liebe community, ich möchte gerne
aus meinem shopify-shop heraus (von der openingseite in einem bild+text-abschnitt, vintage-theme "minimal") zu einem testbericht auf einer externen internetseite verlinken - wie geht das? wär toll, wenn mir jemand kurz helfen könnte:-) danke! lg lady james meret
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@meret in dem Theme Editor kannst du in ein dafür vorgesehen Feld (bsp. Button URL) den Link eintragen. ABER – Wenn du eine externe URL einsetzt, musst du das in der Regel noch mal auswählen (anklicken) und danach erst speichern. Leider nimmt Shopify das nicht direkt auf.
Erfolg.
@meret in dem Theme Editor kannst du in ein dafür vorgesehen Feld (bsp. Button URL) den Link eintragen. ABER – Wenn du eine externe URL einsetzt, musst du das in der Regel noch mal auswählen (anklicken) und danach erst speichern. Leider nimmt Shopify das nicht direkt auf.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024