FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Linktext bearbeiten

Linktext bearbeiten

janikhaas
Tourist
9 0 1

Hallo, wie auf dem Bild zusehen sind die markierten Wörter jeweils mit einem Link versehen. Könnte man dort den Unterstrich entfernen sowie die Farbe ändern?

Bitte um eine Vorgangsweise... 

Danke im vorraus.

Screenshot 2024-09-07 074553.png

4 ANTWORTEN 4

VIVID_24
Pfadfinder
99 7 21

Hallo @janikhaas wenn Du das in Deinem Theme nicht einstellen kannst, wirst Du das mit CSS lösen können. Um Helfen zu können, wäre eine Webadresse dazu nicht schlecht.

Gruß Markus

janikhaas
Tourist
9 0 1

Hallo, danke für die schnelle Antwort.

Benutze das Dawn Theme und bin der Meinung es nicht einstellen zu können, ja habe mir schon gedacht das es nur per CSS lösbar ist. Habe bereits im base.css danach gesucht jedoch nicht erfolgreich...

pureoceannutrition.com wäre die Adresse, jedoch ist sie noch Passwortgeschützt

VIVID_24
Pfadfinder
99 7 21

Hallo @janikhaas ohne auf den Text zuzugreifen, kann ich es leider nicht herausfinden und dir den Code schreiben.

janikhaas
Tourist
9 0 1

Hallo @VIVID_24, ich schicke dir privat den Zugangsschlüssel.