Liquid, JavaScript, Themes
Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe gesehen das es ein Update für das Shopify Theme Ride gibt. Bin noch auf 12.0. da ist alles fein.
Wenn ich mir jetzt die Version 13.0. vorher anschaue, dann habe ich Fehler drin. Vielleicht könnt ihr ja helfen.
1.
Fehler im Produktraster bei der Schaltfläche zum schnellen Hinzufügen aktivieren.
Liquid Error (snippets/card-product line 300): Could not find aset snippets/loading-spinner.liquid
2.
Über den Produkten wird auch ein Error angezeigt:
Liquid error (snippets/facets line 1142): Could not find asset snippets/loading-spinner.liquid
3. Fehler Produktinformationen:
Liquid Error (snippets/product-thumbnail line93): could not find asset snippets/loading-spinner.liquid
Habe schon versucht einfach ein leeres asset mit loading-spinner zu erstellen aber dann gehen die Buttons wohl nicht mehr. Hatte das irgendwo bei google mal als Lösungshilfe gesehen.
Danke
Gruß
Thomas
thomtree.shop
Hey @ThomasB87
Das es sich um ein Shopify Theme handelt kann unser Support einen näheren 👁️ in das Theme werfen, um zu sehen was da lost ist.
Ich vermute aber mal, dass es auf fehlende Snippets hindeutet, insbesondere loading-spinner.liquid
. Das passiert vor allem wenn der Theme Code geändert wurde was dann ein Update entweder blockiert oder beeinträchtigt. Änderungen zu deinem Theme Code können auch 1) die Page Loading Speeds negativ beeinflussen und 2) dein Theme aus den Theme Updates ausschließen.
Um dir dabei behilflich zu sein, hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet? Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Habt ihr auch den Shop auf den Valentinstag 🫶 umgestellt? Jetzt ist die Zeit wo Online Shopper nach 🎁 für ihre ❤️ 👀!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024