FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Liquid error (sections/collection-template.liquid line 76): internal

Liquid error (sections/collection-template.liquid line 76): internal

Cal_Ela
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen,

ich habe in unserem Shop über die Tags einige Kategorien zur Auswahl erstellt (im Template Supply, das direkt dafür ausgelegt ist). Wenn ich jetzt aber zwei Kategorien auswähle, die sich eigentlich überlappen sollten, bekomme ich den im Titel genannten Fehlercode. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Wenn die Kategorien sich nicht überschneiden, wird das übrigens korrekt angezeigt, siehe zweites Bild. Vielen Dank schon einmal!

Cal_Ela_0-1620197856254.png

Cal_Ela_1-1620198047937.png

1 ANTWORT 1

tewe
Shopify Partner
244 46 102

Hallo @Cal_Ela ,

das ist ein Feature von Liquid, dass Fehler im Browser angezeigt werden. 

Schau dir die Datei collection-template.liquid in Zeile 76 an, da stimmt irgendetwas nicht. 

Normalerweise fängt der Editor schon Fehler ab. Aber du hast hier einen "internal" Fehler, also ist es irgendwie komplizierter, d.h., da muss man sich rantasten, was zu dem internen Fehler führt.

Gruß
Thomas

• Was my reply helpful? Click Like to let me know!
• Was your question answered? Mark it as an Accepted Solution
• Check out our Price Updater App