Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich habe vor einiger Zeit eine App gelöscht und habe gerade dies gesehen.
Liquid error: Could not find asset snippets/webyze-swatches.liquid
Hab es unter den " vorgeschlagenen Produkten " stehen.
Wäre super wenn mir jemand sagen könnte, wo ich den Schnipsel entferne
Beste Grüße
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Der Schnipsel an sich dürfte schon gelöscht sein. Deswegen erhältst du ja die Fehlermeldung, weil der Schnipsel aus deinem Theme aufgerufen wird, aber nicht mehr da ist. Je nachdem wie stark die App deinen Theme verändert hat, würde ich vorher ein Backup machen, bevor du die Aufrufe für "webyze-swatches" aus deiner theme-datei entfernst.
Nachdem du das aktuelle Theme gesichert hast, könntest du einfach mal im Code-Editor deine liquid Dateien nach Aufrufen von "webyze-swatches" sichten, prüfen und löschen.
Erfolg.
Der Schnipsel an sich dürfte schon gelöscht sein. Deswegen erhältst du ja die Fehlermeldung, weil der Schnipsel aus deinem Theme aufgerufen wird, aber nicht mehr da ist. Je nachdem wie stark die App deinen Theme verändert hat, würde ich vorher ein Backup machen, bevor du die Aufrufe für "webyze-swatches" aus deiner theme-datei entfernst.
Nachdem du das aktuelle Theme gesichert hast, könntest du einfach mal im Code-Editor deine liquid Dateien nach Aufrufen von "webyze-swatches" sichten, prüfen und löschen.
Hallo @DP_Development
Danke für deine Hilfe ! bin jetzt von oben alle mal durch gegangen und zack.. gefunden. Besten Dank !
Liebe Grüße
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025