FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Liquid error

Gelöst

Liquid error

SirAssa
Entdecker
28 0 4

Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit eine App gelöscht und habe gerade dies gesehen.

Liquid error: Could not find asset snippets/webyze-swatches.liquid

Hab es unter den " vorgeschlagenen Produkten " stehen.
 Wäre super wenn mir jemand sagen könnte, wo ich den Schnipsel entferne

Beste Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

DP_Development
Shopify Partner
120 14 30

Erfolg.

Der Schnipsel an sich dürfte schon gelöscht sein. Deswegen erhältst du ja die Fehlermeldung, weil der Schnipsel aus deinem Theme aufgerufen wird, aber nicht mehr da ist. Je nachdem wie stark die App deinen Theme verändert hat, würde ich vorher ein Backup machen, bevor du die Aufrufe für "webyze-swatches" aus deiner theme-datei entfernst. 

Nachdem du das aktuelle Theme gesichert hast, könntest du einfach mal im Code-Editor deine liquid Dateien nach Aufrufen von "webyze-swatches" sichten, prüfen und löschen. 

Software Engineer and Frontend Developer
Fast, cheap and straightforward solutions! Shall I do this for you? Just send me a message!
Please click on like and "accepted solution" if my answer helped you.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

DP_Development
Shopify Partner
120 14 30

Erfolg.

Der Schnipsel an sich dürfte schon gelöscht sein. Deswegen erhältst du ja die Fehlermeldung, weil der Schnipsel aus deinem Theme aufgerufen wird, aber nicht mehr da ist. Je nachdem wie stark die App deinen Theme verändert hat, würde ich vorher ein Backup machen, bevor du die Aufrufe für "webyze-swatches" aus deiner theme-datei entfernst. 

Nachdem du das aktuelle Theme gesichert hast, könntest du einfach mal im Code-Editor deine liquid Dateien nach Aufrufen von "webyze-swatches" sichten, prüfen und löschen. 

Software Engineer and Frontend Developer
Fast, cheap and straightforward solutions! Shall I do this for you? Just send me a message!
Please click on like and "accepted solution" if my answer helped you.
SirAssa
Entdecker
28 0 4

Hallo @DP_Development 

Danke für deine Hilfe ! bin jetzt von oben alle mal durch gegangen und zack.. gefunden. Besten Dank !

Liebe Grüße