Liquid, JavaScript, Themes
Hallo, hat jemand solche Fehler: Liquid error? Gibts Lösung?
{% capture sb-i %}{% include 'Secomapp-Instant-Page' %}{% endcapture %}{% unless sb-i contains 'Liquid error' %}{% include 'Secomapp-Instant-Page' %}{% endunless %}
Das kommt durch den Pagebuilder. Entweder wurde der Code falsch eingebunden oder du hast die kürzlich entfernt und der Code ist im Theme als Rest drin geblieben.
wie kann ich das Problem lösen? Leider allein kann ich das nicht finden
Wenn dies auf jeder Seite auftritt, in der theme.liquid die entsprechenden Zeilen löschen.
wo genau und was löschen?
layout/theme.liquid
<!doctype html>
<!--[if lt IE 7]><html class="no-js lt-ie9 lt-ie8 lt-ie7" lang="en"> <![endif]-->
<!--[if IE 7]><html class="no-js lt-ie9 lt-ie8" lang="en"> <![endif]-->
<!--[if IE 8]><html class="no-js lt-ie9" lang="en"> <![endif]-->
<!--[if IE 9 ]><html class="ie9 no-js"> <![endif]-->
<!--[if (gt IE 9)|!(IE)]><!--> <html class="no-js"> <!--<![endif]-->
<head>{% capture sb %}{% include 'sb-snippet' %}{% endcapture %}{% unless sb contains 'Liquid error' %}{% include 'sb-snippet' %}{% endunless %}
schnippets/sb-snippet.liquid
{% capture sb-i %}{% include 'Secomapp-Instant-Page' %}{% endcapture %}{% unless sb-i contains 'Liquid error' %}{% include 'Secomapp-Instant-Page' %}{% endunless %}
wo genau und was löschen?
Das sieht richtig eingebunden aus und sollte keine Fehler auf der Webseite abbilden. Was wird in der Storefront genau ausgegeben? Hast du einen Link oder ein Screenshot dazu?
Hast du die Secomapp noch installiert oder bereits deinstalliert?
Secomapp nicht installiert
Wo genau wird das nun angezeigt? Ich konnte deinen beschriebenen Fehler nicht erkennen. Ansonsten kannst du Zeile 6 bis auf <head> aus der theme.liquid entfernen.
Bitte nicht entfernen, wenn du die App doch noch nutzt oder wieder installiert hast.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024